- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, super Anlage, viel zu oft Stromausfall, und penetrantes gebettel nach positiven Bewertungen auf allen möglichen Portalen mit vorbereiteten Accounts. daher kommen leider auch die vielen Bewertungen mit zwei Sätzen und sechs sonnen. ich stimme den positiven Bewertungen zu und siehe das als bestes Hotel für meine Zwecke in Hurghada. ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass dieses Hotel so etwas nötig hat. das stört und trübt einfach das urlaubsempfinden. wegen der schlechten strominfrastruktur, sollte sich das Hotel dringend um eine eigene oder bessere Stromerzeugung bemühen. der längste Stromausfall war acht Stunden im August. aber beinahe täglich kürzere von ein paar Minuten bis zu 40 Minuten. das hat nicht nur dieses Hotel betroffen, sondern natürlich die ganze Gegend, trotzdem sollte man da Abhilfe schaffen! mein Urlaub war trotzdem toll, ein besseres Hotel außer dieses inklusive dem Nachbarhotel, bzw dem Sunrise Royal Makadi Resort fällt mir für mich nicht ein.
Zimmer in Ordnung, Safe ist wirklich quasi hinüber, 4x mussten die Zimmerkarten gewechselt werden, was super unangenehm sein kann, wenn man nicht mehr rein kommt, und erst zur Rezeption muss... Sauberkeit im Zimmer gut, unser Zimmermann super freundlich!
Ich war mit dem Service wirklich sehr zufrieden. Das Personal ist nett, ich / wir wurden gut bedient.
Das Hotel liegt schräg gegenüber der Senzo Mall wenn man so will. Man kann dort in einigen Läden einkaufen, oder essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man bekommt das übliche Banana Boat etc geboten, das Animation Steam war zu der Zeit in einer Art Selbstfindungsphase. Schlecht ist: man wird genötigt, auf allen bekannten Portalen mit vorbereiteten Accounts positiv zu bewerten, kurz und knapp, daran erkennt man sie. Deshalb diese extrem hohe Anzahl an Bewertungen. Macht man das nicht, ist man ewig mit Diskussionen beschäftigt. Ich hab diskutiert, aber das nervt. Ich bin im Urlaub, hab bezahlt, und seh es gar nicht ein in dieser Zeit irgendwas zu machen. Bewertet wird nach dem Urlaub, weder am ersten, noch am 10. oder 20. Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement