- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst möchte ich mit einer negativen Bewertung anfangen.: Und zwar betrifft das nur den Rezeption-Empfang. Wir sind um 15 Uhr angereist und das Zimmer sollte eigentlich schon ab 13 uhr bezugfertig sein . Der Mitarbeiter an der Rezeption hat gemeint wir sollen uns hinsetzen und 10 Minuten warten, was wir auch gemacht haben. Erst nach 30 Minuten haben wir unsere Armbänder bekommen und 20 Minuten später den Schlüssel für unser Zimmer. Es geht nicht um die Wartezeit (fast 1 Stunde), sondern darum, dass uns weder was zum Trinken noch zum Essen angeboten wurde. Nach 16 Stunde Reisezeit hätten wir uns auf ein Angebot für ein Snack und Glas wasser sehr gefreut. Der Kofferträger hat uns die Camilabar empfohlen, doch dort haben wir auch nichts bekommen da er um 16 Uhr schließt. Wir haben bis zum Abendessen warten müssen. Wir hoffen, dass wir die einzigen waren, denen sowas passiert ist. Außnahme ist Selma von Gestebetreuung - einfach TOP. Hotelmanagement soll sie auf jeden Fall festhalten. Jetzt zur positiven Bewertung. Der Strand ist sehr gepflegt und die Toiletten am Strand sind auch sehr sauber. Die Strandbar hat mir sehr gut gefallen. Der Barkeeper HESHAM hat seine Arbeit toll gemacht, war sehr freundlich und hat auf jeden geachtet. Was ich am Strand toll gefunden habe war das Fähnchensystem. Man hängt eine rote Fahne an den Schirm und man wird von den Strandverkäufer (Massagen, Ausflüge) nicht belästigt. Doch es funktioniert nur zu 90%. Die Massagenpreise sind sehr übertrieben nur damit er einen guten Rabatt machen kann. Auch der Handelspreis ist im Endeffekt höher als in Deutschland. Darum haben wir Massagen nicht benutzt und ich somit den Spa Center nicht beurteilen kann. Wünschenswert wären feste und vernünftige Preise. Die Animation bekommt von mir 6 von 6 Punkte. Die Abendshows waren einfach toll gemacht und sehr lustig ., wir sind gerne hingegangen. Würde ich jedem empfehlen. Auch am Strand haben sie ihre Arbeit gut gemacht. Manche haben sich beschwert, dass sie zu laut sind was ich nicht fand. Sie haben nur ihre Arbeit gemacht und die Strandmusik gehört einfach dazu. Auch die Diskothek war Dank der Animation toll. Also ANNA, FANKO, BOSHE und MARKETA – Dankeschön und weiter so! Das Essen war toll da können wir nicht meckern. Das Buffet wiederholt sich natürlich. Zur Abwechslung haben wir unser Abendessen im À la carte Restaurant verbracht. Es gibt 4 davon und ohne Aufpreis. Am Besten hat uns der italientische Abend gefallen. Danke HASNA und HESHAM .Es gab auch ein Themenabend was ich sehr interessant und lecker fand. Zum Frühstück gibt es frisch gepresste Säfte für 2$ und ab und zu gibt es diese auch kostenlos. An die Leute denen die Vielfalt von Essen nicht toll gefunden haben sollen zu Hause bleiben und Kartoffel mit Bratwurst essen.. Ich möchte mich an den Küchenpersonal bedanken: REDY, OSSMAN, Mohamed Salim, Mohamed Kamel und Mr. Ragab. Das Hotel hat eine große, saubere Anlage. Es wird von Block zu Block außen renoviert, aber ob innen auch renoviert wurde, weiß ich nicht. Die Zimmer sind geräumig und die Betten bequem, doch leider ist das Zimmer wenig belichtet. Man kann das Nachbarhotel Mamlouk Palace, die tolle Poolanlagen hat, mitbenutzen. Die Reinung war nicht 100%ig aber war ok. Was mich persönlich gestört hat, dass der Reinigungsmann jeden Tag geklopft hat mit der Frage „Alles ok?“ mit Eindeutung auf Trinkgeld, obwohl wir ihm jeden zweiten Tag schon was auf dem Tisch gelassen haben. Abends kann man an der Lobbybar oder im Aphietheater Zeit verbringen. Es gibt sonst keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten mehr, Beach Party etc. Das Hotel war nicht ausgebucht, trotzdem war die Lobbybar immer voll. Man hat kaum Plätze bekommen, wenn man zu spät gekommen ist. Jeden zweiten Tag gab es Livemusik bzw. Klavierspieler in der Lobbybar. Der Kellner MOHAMED FAROUK hat seine Arbeit perfekt gemacht. Er wusste schon auswendig was seine Gäste bestellen wollten. Gleich neben der Lobbybar gab es eine Dico, die von 23:00 Uhr bis 2:00 Uhr nachts geöffnet war. Leider waren die Getränke auch hier nur bis 12 Uhr kostenlos, danach gegen Gebür. Es wäre wünschenswert, dass in der Dico die Getränke kostenlos bleiben mit einer Bedingung, dass keiner die Getränke mit in die Lobbybar nimmt. Mein Fazit : trotz schlechtem Empfang, würden wir dieses hotel weiterempfehlen . Und wir ? – wir kommen wieder !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, wir bedanken und vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, das es uns aufzweigt in welchen Bereichen noch Raum für Optimierungen ist. Bezüglich Ihres Kommentares über das Housekeeping teilen wir Ihnen mit, dass das tägliche Nachfragen in den Abendstunden, ob alles in Ordnung sei, zu unserem "Turn down" Service gehört. Uns ist es wichtig das unsere Gäste alles haben, was Sie für die Nacht benötigen bevor das Housekeeping seinen Dienst beendet. Wenn Sie sich dadurch gestört gefühlt haben bedauern wir dieses sehr und bitten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Resort am Abend das "Bitte nicht stören" Schild aussen an der Tür anzubringen, dann wird das Housekeeping am Abend nicht mehr an Ihre Tür klopfen. Ihre Bemerkungen über die Rezeption wurden ebenfalls weitergeleitet und entsprechendes Training gegeben. Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa freut sich schon darauf Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch schöneren Urlaub wie den Vergangenen zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center