Ich war zu 2. Mal in dieser Anlage und meine Begeisterung für diese Anlage hat sich noch mehr verstärkt. Vor dem Hotel ist ein schöner Springbrunnen entstanden. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage, in den Restaurants und den Zimmern war hervorragend. Die Gästestruktur unterschied sich nicht, vom letzten Urlaub ,im Juli 2008, bunt gemischte Nationalitäten. Es lohnt sich, eine Prepaid-Karte für's Handy zu kaufen. Der Reisemonat Februar ist sehr empfehlenswert-Sonne satt und Temperaturen zwischen 25-28 Grad. Nur im Meer baden ist zu kalt. Schnorcheln geht aber, an den Riffen ist es etwas angenehmer. Bei Bauchkrämpfen STREPTOQUIN-Tabletten nehmen-sie helfen prima!!
An den Zimmern gab es nichts aus zu setzten. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Lob an den Zimmerboy!!
Wenn ich hier manchmal lese, wie sich Gäste über das Essen beschwerden, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das Essen ist sehr gut, wird liebevoll angerichtet und ist sehr abwechslungsreich. Die Atmosphäre hat mir im orintalischen Restaurant(Gamila)am besten gefallen. Aber auch das italenische, asiatische und mexikanische Restaurant sind absolut empfehlenswert. Im Hauptrestaurant war ich nur zum Frühstück, abends nicht. Ein ganz dickes Lob an alle Mitarbeiter der Beachbar-top Service-super nette, lustige Leute.
Die Freundlich-und Herzlichkeit des gesamte Personals ist unbeschreiblich gut. Egal ob in den Restaurants, an der Beachbar, an der Rezeption, die Poolboy's, die Pfleger der Außenanlagen, Zimmerboys...jeder grüßt und lächelt.
Direkt am Strand gelegen, gute Shoppingmöglichkeiten in der direkten Hotelumgebung(gegenüber des Hotels kann man genau so gut einkaufen, wie in Hurghada. Auch eine super Disco und Cafes befinden sich dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist das einzige, was ich an diesem Urlaub zu kritisieren habe. Animierend war dieses Team nicht. Genau, wie im letzten Urlaub! Am Strand wurden die Auflagen erneuert-Klasse!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 22 |


