Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Unser 2.Zuhause seit 20 Jahren
3,6 / 6

Allgemein

Was uns noch aufgefallen ist das es an der Poolbar auch zu wenig Stühle gab, und das Personal bemüht ist Stühle zu organisieren ,dann irgend ein Manager kommt und das Personal zur sau macht weil er denn Gästen Stühle gebracht hat .Das geht gar nicht ,das Personal tut und macht alles und dann bekommen sie noch einen anschiß . Was uns noch aufgefallen ist ,die schlechteste Animation überhaupt . Wie Theo sagt Gurkentruppe 🫣


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer war alles super dank Ali, sehr fleißig und sauber .Danke Ali 😃👍


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt so viele Themenrestaunt wir waren in unseren 5 Wochen 4 mal im Hauptrestaurant sonst immer in einem Themenrestaurant also Auswahl ohne Ende.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Auch bei kleineren Beschwerden wurde schnell reagiert , und sofort behoben .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner Sandstrand , Riff sehr zerstört, was sehr schlecht ist die alten durchgelegenen Liegen sind ein no go ,da sollte schnell etwas passieren . Genauso die Stühle an der Strandbar kaputt, und was so kaputt war wurde weggebracht und es waren gar keine Stühle mehr da . Da sollte such schnellstens was passieren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernhard, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir als Geschenk betrachten, das uns hilft, unsere Leistung zu verbessern und an den Bereichen zu arbeiten, die verbessert werden müssen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsleitung informieren. Abschließend hoffen wir, die Ehre zu haben, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause SUNRISE Garden Beach Resort - Select- begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität