- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. An Renovierung und Verbesserung der Zimmer und Hotelanlage wird gearbeitet. Sämtliche Hotelangestellte inkl. Strandboys und Zimmerboys sind um die Gäste bemüht. Persönliche Ansprache der Gästebetreuung findet mehrfach täglich statt und ist immer persönlich oder telefonisch bei evtl. Problemen erreichbar. Auch die Bellboys sind immer sehr bemüht, bei Schwierigkeiten zu helfen und sind außerordentlich freundlich. Besonders zu erwähnen ist die liebevolle und nette Betreuung von der Gästeanimateurin Marketa. Hervorzuheben ist die Bewirtung und Speisenauswahl in den Themenrestaurants inkl. Frühstück im Gamilla. Ebenso gerne gehen wir in die Lobby-Bar, da der Getränkewunsch ab dem 2.Tag schon erfüllt wird, wenn man in die Tür kommt. Das Personal macht den Urlaub besonders erholsam und man fühlt sich jedes Mal, als wenn man nach Hause kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Friedhelm, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen, sowie für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Das gesamte Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie schon bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center