Ich bin seit 2005 schon sehr viele male in diesem Hotel gewesen. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Jedoch musste ich dieses Jahr eine schlechte Erfahrung mit dem Schmuckshop in diesem Hotel machen. Der Verkäufer John S. vom New Diamond Palace war dieses Jahr der Meinung, uns bei einem Kauf zu betrügen. Anstatt 234 Euro hatte er uns 396 Euro in Ägyptischen Pfund vom Konto abgezogen. Unser Fehler war, wir vertrauten ihm und haben die eingegebene Summe nicht noch mal in Euro umgerechnet. Wir haben Stunden später den Betrug bemerkt und den Schmuck wieder zurück gegeben und verlangten unser Geld zurück. Es wurde über ein Kartenzahlgerät erstattet. Jedoch haben wir bis heute nicht einen Cent auf unserem Konto gesehen. Der Kontakt mit dem Schmuckladen ist erbärmlich. Wir meldeten das Problem dem Hotel, jedoch war das Hotel keine Hilfe, denen Schein dieses Problem an A... vorbei zu gehen. Darüber bin ich richtig sauer, das das Hotel so Betrüger im Hotel duldet und den Gästen dann nicht mal behilflich ich sein Geld wieder zurück zu bekommen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Durch den Betrug vom Schmuckshop New Diamond Palace im Hotel, Besitzer John S., wurden wir durch Betrug 396 Euro leichter
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Frau Angela , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department