- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon 6 x mal in diesem Hotel, die Anlage ist schön nur die Zimmer müßten mal renoviert werden. Der Zimmerboy war sehr aufdringlich und stark auf Trinkgeld fixiert.Handtücher und Getränke kamen nur auf Anforderung. Zum Glück gab es SELMA von der deutschen Gästebetreuung, die alles zu unserer Zufriedenheit in die Wege geleitet hatte. Nochmals besten Dank an SELMA. Der Service beim Frühstück ist äusserst schwach,einenTisch der um 9 Uhr sauber und eingedeckt ist,ist schwer zu bekommen.
Die Zimmergröße ist ausreichend. Die Minibar ist nur mit Wasser bestückt. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen,die Kellner sind schnell und freundlich und das Essen sehr gut.Besonders ist ist da Sahed zu erwähnen der immer nett und freundlich ist. Auch das asiatische Restaurant ist sehr zu empfehlen. In der Disco wurden bestens bedient von Amr. In der Lobbybar war Eman sehr aufmerksam.
Bei Beschwerden sind SELMA und NICOLE sehr bemüht sofortige Abhilfe zu schaffen.
Der Transfer vom Flughafen zum ist angenehm kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport ist nicht unsere Sache aber besonders von der Animation ist zu erwähnen Tokio mit seiner tollen Frisur. Liegestühle waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Anton, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center