Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn ich mir so manche Bewertungen durchlese, frage ich mich ernsthaft, ob ich in einem anderen Hotel war. Aber von Anfang an: Gebucht über alltours inkl Flug und Transport. Im Hotel wurden wir freundlich empfangen, wobei der erste Eindruck sich hinterher bestätigen sollte: "oha, wo sind wir nur gelandet"... Das zimmer war die reinste Bruchbude direkt neben der sich im Gebäude befindlichen Klima. (eine absolute Fehlkonstruktion meiner Meinung nach) Die Lautstärke war nicht erträglich. Das Bad verrostet, teilweise Schimmel und meterhoher Staub. Lichtschalter und Klima waren versifft und teilweise sogar die Drähte offengelegt. Lebensgefahr! Nach der Beschwerde sollten wir gegen Aufpreis (! Achtung Abzocke !) die Suite bekommen. Nach langer Diskussion wurde die Suite ohne weitere Kosten angeboten. Immerhin eine Steigerung, grandioses Ambiente ist aber nicht zu erwarten. Zimmer und Möbel abgewohnt, Rost und Kalk, Brandlöcher in Teppich und Couch. Das Bett war steinhart und unbequem. Ein Wechsel der Handtücher gehörte nicht zum Standard. Das Essen war ok, jedoch Kantine unf Massenabfertigung. Es war keine Zeit zum entspannten Essen, da die Plätze schnell wieder an andere Gäste verteilt werden sollten. Schade. Die Getränke waren jedoch die Härte: Gestreckt bis ins höchste Maß. Jeder Barkeeper würde sich im Grab umdrehen für diess "Getränke", selbst Cols und Fanta. Unglaublich. Poisitiv: Wasser gab es immer. Strand und Poolanlage: Morgens um 6 sind bereits alle Plätze belegt. Ein Management zur Verteilung der Liegen und Windbreaker: Fehlanzeige. Stattdessen 2 Personen und 5 Windbreaker, eine Unverschämtheit. Der Pool ist ok, jedoch sollte man nicht zu viel erwarten. Morgen Wassergymnastik und solche Sachen, abends und nachts chemische Reinigung. Die Lagune ist der grösste Witz überhaupt, denn "Ententeich" trifft es besser. Generell ist die Aussenanlage genauso vergammelt wie innen. Zu guter Letzt ein Satz zu dem Händlern: Im Haus freundlich, am Strand unerträglich! Besser als jede rote Fahne, die sowieso ignoriert wird, ist iPod ins Ohr und so tun als bekäme man nichts mit. Zusammenfassung: + nettes Personal + stadtnahe Lage + Frühstück landestypisch o Essen fast immer gleich - Hotel alt und dringend renovierungsbedürftig - Getränke gestreckt, unterirdisch - Getränke zum Frühstück aus alten vergammelten Automaten. Saft & Kaffee & Tee - TV vorhanden, 3 dt. Sender, schlechter Empfang - je nach Zimmerlage Baustelle,Strasse,Hinterhof oder Meerblick - je nach Zimmerlage ist die Klima deutlich zu hören, tag und nacht - Reinigung ok, aber was schon so aussieht, macht auch keine Reinigung wieder fit Alterdurchschnitt im Februar 2015: 60+ Hurghada ja, Sunrise nie wieder. PS: alltours zahlte keinen Cent Erstattung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |