Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
96% Weiterempfehlung?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zu dieser Jahreszeit nicht zu empfehlen. Das Mobiliar ist abgenutzt, notwendige Reparaturen und Pflege bleiben aus, stattdessen bastelt das Personal Handtuchfiguren. Es fehlen Aufenthaltsmöglichkeiten für den Abend, die Lobbybar allein ist viel zu klein. Wartezeiten zum Frühstück und vor dem Abendessen sind wir nicht gewohnt, vielleicht aber dem Umstand geschuldet, das ein Restaurant wegen Umbau geschlossen war. Die Auswahl der Speisen und Getränke war doch sehr übersichtlich, auch die Qualität der angebotenen Speisen entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir waren schon oft in Ägypten und haben uns stets besser aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, zuerst moechten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Ausserdem danken wir Ihnen fuer Ihre Bewertung und die darin enthaltenen Kommentare. Wir versichern Ihnen, dass Diese an das Management weier gegeben werden und wuenschen uns Sie auch kuenftig in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Vielen Dank nochmal und einen schoenen Tag Ihr Sunrise Holiday Resort Management