Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und haben dort wieder einen unvergesslichen Urlaub verbracht. Das gesamte Personal, vom Roomboy bis zum Animstionsteam, war zu jeder Zeit aufmerksam, hilfsbereit, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Einziges Manko: die Treppen zum Meer müssen dringend repariert bzw. erneuert werden. Hier herrschte im Oktober akute Verletzungsgefahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sauber (unser Roomboy Osama hat tolle Arbeit geleistet), Safe und Minibar inkl. Betten sehr bequem und täglich liebevoll mit Blumen und Handtuchfiguren verschönert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, Buffet wurde immer aufgefüllt. Auch hier war das Servicepersonal äußerst zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter verdienen großes Lob für ihre geleistete Arbeit. Jeder Wunsch wurde fast umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transver Flughafen -Hotel ca.10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation vormittags am Strand sowie abends am Poolbereich. Das Animationsteam brachte uns täglich mehrmals zum Lachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen