Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ljubisa (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Am Ende enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Erstes will ich sagen : LMX ( MTS ) nie wieder. Auschecken- Flugzeiten=Katastrophe. Hauptsache das Geld genommen ,die sind nie für dich da,nur vielleicht bei Möglichkeit noch mehr Geld zu kassiren. Das selbe gilt für das Hotel. 15 std. Auschecken-Abholung. Im Moment wo wir augecheckt haben,die interessieren sich um die Leute gar nicht mehr.Aber unbedingt wollen gute Bewertung von uns haben.Möglichkeit für :Essen, Duschen,Umkleiden war nicht. Irgendwan einer von denen sagte zu uns :"Ihr konnt weiter da etwas unternehmen,ihr habt noch immer AI Bänder". Wie er das sagte ,wussten wir ,das ist kein Das Hotelregel (sollte aber sein). Das war seine gute Wille.Wir hätten auch gezahlt wenn die uns so was offiziel angeboten haben. Dadurch dass wir Geschenke nicht brauchen sind zum Flughafen selber gefahren. Haben wir gedacht dort essen wir etwas oder shopen villeicht. Erst dort haben wir eine Hölle erlebt mit unfreundliche Ägyptischen Polizisten.ES war ein paar korrekte Kellner,die nicht nur wegen Trinkgeld nett sind,muss Man auch sagen. Potenzial kann das Hotel gut sein.Aber für mich das Alles am Ende war katastrophal,vor Allem diese Menschlichkeit. Für mich das wichtigste punkt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ljubisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ljubisa, The SUNRISE Holidays Resort team would like to thank you for the positive review. We are delighted to learn that you thoroughly enjoyed all the facilities and services that we provide to our guests in the resort. Our team is very focused on extending the highest level of service to all our guests. Please be assured that your comments have been already forwarded to the management team and were reviewed accordingly. We certainly look forward to welcoming you back to SUNRISE Holidays resort. Best regards, Hotel Management