Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Auf keine Fall empfehlenswert !!! 🤬
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind masslos enttäuscht vom Hotel , Personal und seinem Management. Wir verstehen nicht wie hier so viele 6.0/6.0 Bewertungen stehen können, entweder hat sich das Hotel in den letzten Wochen so sehr verschlechtert oder die Menschen geben sich mittlerweile mit dem dort gebotenen zufrieden, sind Blind oder sind noch schlimmeres gewohnt. Wir haben unter anderem auf Grund der Bewertungen hier gebucht. Anreise: von der Rezeption im Befehlston wir sollen uns setzen und dort hat man uns ohne weiter Info erstmal sitzen lassen ca. 2Stunden, während alle "Ostblock-Gäste" die während dieser Zeit kamen, mit einem Cocktail begrüsst und sofort abgefertigt wurden. Erst ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, Schimmel und langen schwarzen Haaren in der Dusche und einer Minibar die selbst das Personal nur mit Trick 17 öffnen konnte. Mussten mit der Rezeption um ein Zimmer mit Doppelbett regelrecht kämpfen. Zweites Zimmer am nächsten Tag, auf den ersten Blick Top, 7. Stock nachdem wir uns 3 Zimmer angeschaut haben, die noch schlimmer waren als das erste. Die Problem fingen an als wir fertig ausgepackt hatten. Duschwand zu kurz jedes mal ne riesige Pfütze, egal wie man sich bemüht hat. Kaum aus der Dusche hatte man schon wieder schwarze Fusssohlen, einfach ecklig. Matratze durchgelegen und extrem weich, kaputte Möbel auf dem Balkon , Fernseher TOP wenn die Deutschen Programme nicht immer stocken würden oder das Signal komplett abreist. Man legt sich ins Bett und will nur noch schlafen, aber Fehlanzeige. Dichtung der Balkontür defekt, 2cm grosses Loch unter dem Türgriff, Pfeifen die ganze Nacht und als ist das noch nicht genug, sind im Eingangsbereich und im Bad dünne Metallklappen in der Decke eingelassen, die nicht befestigt sind, welche bei dem für September normalen Wind mit 30-50km/h Tag und Nacht klappern und Schläge tun. Also am morgen zur Rezeption, Video davon gezeigt und um ein anderes Zimmer gebeten. Keine Reaktion des Hotels bzw. "wir haben kein anderes Zimmer mit Meerblick und Doppelbett". Also haben wir uns an den Reiseveranstalter gewandt, welche dieses Hotel nur noch online betreuen, dieser konnte bis zu unserer Abreise die Rezeption ebenfalls nicht erreichen und für Nachbesserung sorgen. 😒 5 schlaflose Nächte !!! Von Sauberkeit, Hygiene und Covid -Massnahmen sind wir zutiefst enttäuscht, da keines davon stattfindet. geputzt wird ohne einen Eimer mit Wasser geschweige denn Putzmittel, Putzlappen sind ehemalige Handtücher oder Duschvorleger (Nachahltig 😊) 98% Ostblock


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und Abgewohnt Selbst die renovierte 7. Etage ist bereits wieder runtergekommen, weil die Zimmer nicht gepflegt werden. Das Reinigungspersonal ist freundlich, aber mit einer gründlichen Reinigung der Zimmer überfordert. Ein Lappen für alle Zimmer und vor allem alle Bereiche des Zimmers. So etwas wie einen Putzeimer kennt man dort wohl nicht , der Dreck wird einfach von einem Zimmer zum nächsten weitergetragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nasaya TOP muss allerdings seperat gezahlt werden. 👍😍 Essen TOP , Service TOP, das Beste an diesem Hotel Alle anderen Restaurants: 👎 vertrocknete Salate im Buffet, 90% der Speisen sind jeden Tag gleich und vor allem gleich schlecht. Hygiene und Covid-Massnahmen sucht man hier vergebens, keine Masken , keine Handschuhe, kein bedientes Buffet ausser am Grill. Unappetitlich angerichtet, qualitativ grenzwertig, vor 20 Uhr braucht man als normaler Mensch gar nicht erst in Restaurant, da wird man von Russen überrannt , die stehen um 18.00 Uhr schon Schlange. Mexikanischer Abend, keine Spur eines mexikanischen Essens, ebenso am asiatischen Abend. Die Einzige Abwechslung ist die Anordnung. Beim Früstück gehen die Kaffetassen regelmässig aus, ebenso die Gläser bei allen Mahlzeiten ausgehen und man seinen Kaffee morgens am Tisch im Restaurant aus dem Pappbecher trinkt und bei Mittag-und Abendessen Einwegplastigbecher bekommt. Im Mediteranen Restaurant besteht das Ratatouli aus Erbsen, Karotten und Bohnen, das Kartoffelgratin ist eine totgekochte Kartoffel, welche mit Bechamelsauce ertränkt wurde. Wer vom Fach ist macht besser einen grossen Bogen um das Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier bekommt man Service 🤑 nur wenn man Geld springen lässt, mit einer Ausnahme , der Strandbar die Abends zum a'la Card Restaraunt NASAYA wird welches seperat bezahlt wird. Vereinzelte Mitarbeiter am Strand sind sehr hilfsbereit, leider bilden Sie die Ausnahme. Freundlichkeit und Kundendienst an der Rezeption Fehlanzeige. Antwort vom Management auf eine Mail und ein Video des ZImmers 734 haben wir selbst nach 7 Tagen noch nicht. Generell ist der Service leider unterste Schublade , Schade


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ideal wenn man einfach nur Sonne, Strand und Meer geniessen will.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und das Meer sind toll. Ausreichens Liegen uns Schirme , Windschott 👌 Ab 5.30 Uhr beginnt der Ostblock liegen mit Handtüchern zu reservieren 👎 Animation ist einfach nur laut und aufdringlich, komplett auf den Ostblock ausgelegt. Null Anspruch . Das schlechteste Programm das ich je gesehen habe und Sexsichtig. 😢 Der Pool ist der reinste Kindergarten, und zudem haben wir die Reinigung beobachtet 😱 Dank der roten Flagge wurden wir ab dem 2. Tag nicht mehr von Animation, Spa oder sonstigen belästigt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement