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Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Das 3.Mal dort gewesen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut gelegen.super Küche. erwachsenenhotel..Zu 95% Russische Gäste..Tolle Aussicht.Freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten superior zimmer im 7.Stock.Aussicht aufs Meer einfach super..Die Betten sind bequem. leider haben wir uns bei superior bisschen mehr vorgestellt.Die Betten waren nicht mehr die neuesten.am kopfteil gingen die nähte auf was nicht so toll aussah.Auch stand das bett ziemlich nah an der Balkontür.Etwas dickere Menschen haben da wenig Chance vorbei zu kommen.Der Safe stand im Schrank am Boden..Man musste sich hinkniehn oder hinlegen um den zu öffnen .(hab ich so noch nie gesehn). Die zimmerreinigung hatte eine schlechte woche.2 mal gar nicht da gewesen. Handtücher einmal vergessen ..von der Sauberkeit her ein NO Go.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super..Kellner sehr freundlich und flott. Lob an die Köche


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze fahrt vom Flughafen..Zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nervig..Am strand angesprochen mit dem handy wir sollen bewerten.Nein machten wir nicht.Die Musik am Strandabschnitt die selbe wie vor 3 Jahren..Jeden Tag das selbe. Abendprogramm war nicht so toll. Sänger die nicht singen konnten und auch seit 3 Jahren dasselbe..Ist geschmackssache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im SUNRISE Holildays Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management