Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Animations-Team war der Hammer!
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein sehr großer Komplex mit über 700 Zimmern. Trotzdem sind die Angestellten sehr bemüht jedem Wunsch des Gastes nachzukommen. Vor allem hat mich die Art der Handtuchfalterei immer wieder beeindruckt, die die room-boys sehr kreativ anwandten und fast täglich neue Figuren und Symbole kreierten. Im großen und ganzen war das Hotel auch sauber, wobei man nicht erwarten kann, dass bei 700 Zimmern das eigene Zimmer koplett Grundgereinigt wird. Die Betten werden gemacht, Handtücher gewechselt, Boden gewischt usw. Aber Dinge wie zB Toilettenspülkästen oder ähnliches werden nicht jeden Tag gereinigt, was ich aber verständlich finde. Ein ganz dickes Kompliment möchte ich dem Animations-Team aussprechen! Sherif, Momo, Ahmed, Boyzon, Svetlana, Valentina und Olga sorgten täglich dafür, dass es nicht langweilig wurde. Ob mit Spielen wie Volleyball, Dart, Bauchtanz etc. oder durch Ihre grandiosen Leistungen in den Abendlichen Aufführungen. Auch dass sie sich nach den Shows auf Wunsch noch die Zeit nahmen und mit den Gästen geschlossen in die nahegelegene Discothek gingen fand ich sehr zuvorkommend und sehe ich nicht als selbstverstänlich an. Hier nochmal ein dickes Dankeschön und meinen Respekt!! Die Tauchschule, die zum Hotel gehört, ist auch sehr freundlich und auf allerlei Nationalitäten ausgerichtet. Die Angestellten geben mit Freundlichkeit, Engagement und viel Spaß Ihr Wissen an Ihre Schüler weiter. Alles in Allem ein gelungener Urlaub


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Schlafen reichte es mir völlig aus, aber die Zimmer sind nicht mehr wirklich modern. Die einrichtung ist schätzungsweise 15 Jahre alt, aber wie gesagt, für ein paar tage reicht es.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und ständig um die Zufriedenheit des Gastes bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut aber als blonde Frau alleine außerhalb vom Hotel manchmal ein bisschen lästig, weil man von vielen Leuten angesprochen wird


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Animation!! Dickes Lob!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanna, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns im Internet eingetragen haben. Wir schätzen sehr Ihre Anmerkungen ueber unser Hotel mit 384 Zimmern und bezüglich unseres Services und unserer Einrichtungen. Insbesondere ueber unser Animation- und Serviceteam. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel oder einem unserer SUNRISE Resorts & Cruises begrüssen dürfen.