Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen und war stark abgewohnt.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider sehr abgewohnt, im 1. und 2. Stock sind Baustellen. Hat leider nicht dem entsprochen was wir erwartet hatten. Preis und Leistung liegen sehr weit auseinander.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sollte ein Deluxe Doppelzimmer sein ist aber klein dunkel und abgewohnt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen fast immer gleich, große Auswahl aber Quantität statt Qualität


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Animation und Housekeeping top , Service ok , Rezeption und Management schlecht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Super


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Animation war sehr freundlich und engagiert, und immer freundlich und nie aufdringlich!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rainer, sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im SUNRISE Holildays Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management