Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Drei Mal - nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir hatten uns gefreut wieder in diesem Hotel uns erholen zu können. Aber leider wurden wir sehr enttäuscht. Wir bekamen ein Zimmer zugewiesen, das man nicht an Urlauber vermieten kann, (es ging mehren deutschen so). Mitten im Innenhof, Finster die Gardinen katzengrau und sehr nach Farbe stinkend. Das Fenster konnten wir nicht öffnen weil genau darunter die Generatoren und Maschinen, Tag und Nacht, so einen Lärm machten, das ich auch keinen Schlaf fand. Wenn wir 130 € bezahlen können wir am nächsten Tag Nachmittag ein anderes Zimmer beziehen - es war ein kleines normales Zimmer mit kleinen Balkon und wer das Hotel kennt auch im inneren Bereich. Vor dem Hotel befanden sich 3 Baustellen, ein Neubau, ein Umbau und Straßenbau. Also ist es zur Zeit fast unzumutbar ein Zimmer mit Straßenblick zu beziehen. Wer in die Stadt bummeln wollte musste 0,5 km durch die Baustelle laufen, leider bin ich auch gestürzt. Das Hotel hat auch so sehr zum negativen verändert. die Gaststätte AIDA ist geschlossen- so kann man nicht mehr am Meer frühstücken und zu Mittag essen. Von zwei Treppen ins offen Meer ist eine gesperrt - so sind für ca. 800 Urlauber nur eine Treppe von 1,50 m der Zugang fürs Meer. Wir waren das dritte mal im Sunrise es war das letzte mal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ersten zwei Jahre hatten wir schöne große Zimmer, diesmal was klein und sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon gesagt gibt es zu wenige Restaurant zu Stoßzeiten musste man anstehen. Aber das Essen muss man loben. Es war sehr Abwechslungsreich für jeden Geschmack, sehr gut gewürzt und warm.


    Service
  • Eher gut
  • Es geben sich alle viel Mühe freundlich und hilfsbereit zu sein, nur Schade das man an der Rezeption kein Deutsch versteht, den dort wäre es schon angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt in der Mitte von Baustellen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, zuerst moechten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Ausserdem danken wir Ihnen fuer Ihre Bewertung und die darin enthaltenen Kommentare. Wir versichern Ihnen, dass Diese an das Management weiter gegeben werden und wuenschen uns Sie auch kuenftig in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Vielen Dank nochmal und einen schoenen Tag Ihr Sunrise Holiday Resort Management