Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich ein schöner Urlaub mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, ein Zimmer mit Meerblick ist sehr zu empfehlen. Pool und Strand sind sehr schön angelegt. Viele verschiedene Fische sogar eine Wasserschildkröte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider haben wir erst ein falsches Zimmer bekommen in dem wir auch die erste Nacht verbringen mussten. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer, dass eher zu dem gebuchten Zimmer passte. Zimmer war gut ausgestattet, leider funktionierte der Kühlschrank nicht ein Licht im Badezimmer war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker und die Kellner waren sehr höflich und zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir von einer Angestellten gefragt wurden ob alles in Ordnung wäre und sie sich die Reklamation aufschrieb, wurde leider nichts repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 10 Minuten ist man vom Flughafen beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als erstes möchte ich der Animation ein großes Lob aussprechen. Die Darbietungen jeden Abend waren schön anzuschauen. Auch Tagsüber wurden reichlich Kurse angeboten von Stretching, Wassergymnastik, Yoga, Volleyball usw. Ein großes Problem sind zu wenig Liegen am Meer, wenn man nicht morgens in der Früh eine Liege reserviert hat man fast keine Chance einen Sonnenplatz mit Schirm zu bekommen. Wiederum wird man mit Getränke von den Kellern gut versorgt. Auch die Beachguides sind sehr bemüht dass man sich wohlfühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige Aspekte von Ihnen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen