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Valeri (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel , aber mit Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin zweites Mal in dem Hotel,meiner Meinung nach hat Hotel abgebaut.Abends Programme unterirdisch schlecht,leider Die Animateure sind den ganzen Tag damit beschäftigt,von allen Gästen positive Feedbacks zu bekommen.Personal ist sehr bemüht,wirklich.Hatten abends Wasserschaden,wurde prompt ein anderes Zimmer angeboten.Essen ähnelt eher einer Kantine als Restaurant.Getränke wie bei all inclusive halt Ägypten,ob Whiskey oder Cognac alles aus einer Flasche.Die Gläser könnten auch sauberer sein,nur mit Plastik Trinkhalmen benutzt.Zimmer haben wir mit den Haaren vom Vormieter bekommen.Auf der Rückfahrt mussten unsere Koffer oben auf den Bus gestellt werden,hab ich ich noch nie in meinem Leben gesehen (bei TUI gebucht)Hätten uns noch ein Kamel schicken können Klimaanlage hat teilweise nach Kanalisation gestunken


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeri
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im SUNRISE Holildays Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management