Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin zweites Mal in dem Hotel,meiner Meinung nach hat Hotel abgebaut.Abends Programme unterirdisch schlecht,leider Die Animateure sind den ganzen Tag damit beschäftigt,von allen Gästen positive Feedbacks zu bekommen.Personal ist sehr bemüht,wirklich.Hatten abends Wasserschaden,wurde prompt ein anderes Zimmer angeboten.Essen ähnelt eher einer Kantine als Restaurant.Getränke wie bei all inclusive halt Ägypten,ob Whiskey oder Cognac alles aus einer Flasche.Die Gläser könnten auch sauberer sein,nur mit Plastik Trinkhalmen benutzt.Zimmer haben wir mit den Haaren vom Vormieter bekommen.Auf der Rückfahrt mussten unsere Koffer oben auf den Bus gestellt werden,hab ich ich noch nie in meinem Leben gesehen (bei TUI gebucht)Hätten uns noch ein Kamel schicken können Klimaanlage hat teilweise nach Kanalisation gestunken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im SUNRISE Holildays Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management