Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Ein insgesamt akzeptables Hotel mit freundlichem Service.
2,9 / 6

Allgemein

    Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, aber man merkt, dass es in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind zwar schön, wirken jedoch etwas altmodisch. In meinem Zimmer gab es leider kein deutsches Fernsehprogramm, was für mich ein kleiner Minuspunkt war. Der Service und das Personal sind jedoch absolut top – freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Leider wird man häufig darum gebeten, eine gute Bewertung abzugeben, was auf Dauer etwas unangenehm sein kann. Insgesamt okay, aber mit Verbesserungspotenzial.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Das Bett ist sehr bequem. Das Zimmer an sich jedoch sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Essen ist sehr lecker. Es gibt ein große Auswahl an allerlei Köstlichkeiten.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand
      • Sonstiges

      Strand

        Aktivitäten am Strand

        • Baden & Planschen
        • Entspannen

        Es gibt ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen. Die Auflageflächen sind jedoch nicht immer sauber und manchmal auch durch Vögel verdreckt.


        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Urlauber
        Bewertungen:1
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Aspekt nicht nachkommen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen