Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und ĂĽberprĂĽft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neusten Stand, aber trotzdem sehr gemütlich und erfüllen alle Male ihren Zweck. Sie werden täglich gereinigt. Im Badezimmer ist Shampoo, Duschgel, Haar Balsam,Handseife, Schmink Spiegel und ein Fön vorhanden, sodass man das nicht mal mitnehmen muss.
Kompakt und zweckmäßig Eingerichtet. Aber uns stört das nicht da wir den ganzen Tag am Strand sind und das Zimmer nur zum Schlafen und Duschen benötigen. Zum meckern findet man natürlich immer etwas, für dies ist mir die Zeit in meinem Urlaub zu kostbar.
Essen top 👍👍👍 wer hier meckert der hat echt einen an der Waffel. Jeden Abend gibt es einen Themen Abend was das Buffet betrifft. In der Nazar Lounge gibt es mittags Snacks. Die Kellner und Köche auf Zack und steht’s freundlich.
Das Management ist steht’s bemüht Verbesserung vorzunehmen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Personal rennt wirklich den ganzen Tag um es allen recht zu machen. Also wer hier meckert sollte definitiv zu Hause bleiben.
Vom Flughafen dauert der Transfer 10 Minuten zum Hotel. Zur Innenstadt Hurghada geht man 5 Minuten. AusflĂĽge gibt es genĂĽgen zu Unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sämtliche Sport Programme in der Anlage (Boccia, Volleyball, Wasser Gymnastik, …..) Externe Angebote wie Schnorcheln, Quad Safari, Kamelreiten, Banana Boot, ……. Wer was erleben will ist hier richtig. Das Animations Team bemüht sich um ein abwechslungsreiches Tages und Abend Programm. Alles steht’s freundlich und gut gelaunt: hier ein ganz großes Lob an Mado 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -Erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management