Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren im Januar im sunrise. Unser erster Eindruck war erschreckend . Wir waren schon in einigen Hotels in Ägypten zb. Dana Beach, und das sunrise war bei weitem das Schlechteste. In allem Punkten waren wir leider ein bisschen enttäuscht . Wir sind eigentlich keine pingeligen Urlauber,aber als aller erstes haben wir unser Zimmer gewechselt,in welchem wir eine Nacht bleiben mussten.Das Zimmer muss das älteste gewesen sein,was dieses Hotel anbieten kann.Und so kann man eigentlich auch die ganze Anlage beschreiben.Alles schon sehr alt,sehr zu gebaut wodurch sehr wenig Aussenanlage übrig bleibt und alles in allem auch wenig liebevoll gestaltet.Um es auf den Punkt zu bringen.Wer einen Kurzurlaub machen möchte,würde sich für ein paar Tage vielleicht ganz wohl fühlen.Aber wir werden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen. Wir hatten zunächst etwas Bedenken,im Januar nach Ägypten zu fahren.Wir wollten es nämlich warm haben und einen Strandurlaub,inklusive sonnen und schwimmen dort verbringen.Nachdem was wir so im Internet gelesen haben,hatten wir schon Angst,das dies nicht möglich sei.Aber alle Bedenken waren umsonst.Wir haben uns jeden Tag gesonnt und waren jeden Tag im Meer.Der Strand war übrigens ganz schön.Wer aber direkt am Strand schnorcheln möchte,ist hier falsch aufgehoben.Dann muss man schon mit dem Boot raus fahren.Abends wurde es etwas Kühler,aber eine leichte Jacke hat ausgereicht.Wer dort einkaufen gehen möchte,sollte sein Geld in ägyptische Pfund oder Dollar tauschen,sonst wird es mit dem wechseln schwer.
Wie oben schon erwähnt,haben wir das Zimmer,direkt nachdem wir es betreten haben,beanstandet .Es war zwar sehr groß und geräumig,aber so ein altes Zimmer hatten wir noch nie bekommen.Das Badezimmer war so voll mit Schimmel,da hätte keiner Duschen wollen.Ausserdem hing die Decke im Bad so weit runter,das wir Angst hatten sie fällt uns auf den Kopf.Das schlimmste war dieser muffige Geruch im gesamten Zimmer.Unser zweites Zimmer,das wir am darauffolgenden Tag bekommen haben,war bei weitem schöner.Es war renoviert(wie alle Zimmer von der ersten bis zur vierten Etage) und wir haben uns dann auch wohler gefühlt.Deutsche TV-Programme hatte man vier,die Zimmer wurden gut gereinigt und man hatte jeden Tag neues Wasser,Kaffee und Tee im Zimmer.Einen Meerblick hatte man übrigens eigentlich von jedem Zimmer.
Das Hotel hat vier Restaurants.Es haben immer zwei zeitgleich zum Frühstück und Mittagessen geöffnet,und die anderen zum Abendessen.Auch hier war es,wie im gesamten Hotel,schon sehr abgewohnt.Das Essen war die ersten Tage ganz gut.Nach ein paar Tagen allerdings,hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht,vor allem bei den warmen Speisen.Die Obst- Salat- und Süßigkeitenecke war immer schön gestaltet und man hatte eine große Auswahl.bei den Getränken merkt man,das man all-inklusive gebucht hat,vor allem bei den Säften und Cocktails,die waren gar nicht lecker.wir haben wirklich schon besser gespeist in anderen Hotels.
Bis auf ein paar Ausnahmen,waren wir mit dem Service ganz zufrieden.Alle waren sehr freundlich und es wurde einem sehr schnell geholfen.
Wer die zentrale Lage sucht,ist in diesem Hotel richtig aufgehoben.Man geht raus und fünfzig Meter weiter fängt die Stadt,und somit die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten an.Es ist,wie in Ägypten üblich,laut,bunt,schmutzig.Wer es etwas exklusiver möchte,sollte mit dem Taxi (5 min)zum Hafen Marina fahren.Dort gibt es eine schöne Promenade und schicke Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Benno, sehr geehrte Frau Tina, Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beurteilung ueber unser Hotel zu schreiben und ihre Erfahrungen mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und hilft uns, in verschiedenen Bereichen eine Verbesserung zu erreichen. Wie Sie vielleicht wissen, sind die Renovierungsarbeiten des oeffentlichen Bereiches und unserer Zimmer noch nicht vollstaendig abgeschlossen, werden allerdings in Kuerze beendet. Intensive Trainingsplaene sind noch am Laufen, um unsere Vielfalt der Speisen zu verbessern. Wir haben zur Abendzeit 3 Restaurants mit verschiedenen Themenabenden und am Dienstag Abend deutsches Buffet, um mehr Vielfalt zu garantieren. Vielen Dank fuer Ihr Kompliment ueber den Service und die verfuegbaren Kleinigkeiten in den Zimmern.


