Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Personal ist nett und bemüht. Es wird versucht täglich Feedback von den Gästen zu holen und darauf zu reagieren. Um die volle Punktzahl zu erhalten: Personal müsste manchmal schneller sehen, dass Besteck fehlt oder die Getränke leer sind. Das Internet ist am Tag recht langsam.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war geräumig mit großem Bett und schönem Balkon. Minibar und Safe vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Ausreichend große Speisenauswahl. Speisen werden z.T. sogar nach Wunsch zubereitet (z.B. Pasta-Stand).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Gästebetreuung
  • Animation

Sehr gut, stets bemüht es den Gästen so gut wie möglich gehen zu lassen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Es wird mit einem Schild beim Eingang geworben, nicht verschwenderisch mit dem Essen umzugehen (nicht mehr auf den Teller tun als man isst). Im Zimmer kann man auf Bedarf die Bettwäsche wechseln lassen. Das geschieht nicht automatisch, um Wasser und Energie zu sparen. Es stehen in der Anlage z.T. unterschiedliche Mülleimer zur Mülltrennung parat.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -Erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, dass Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management