Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war mein 2. Ägyptenurlaub wobei meine erwartungen schon etwas nach unten geschraubt worden sind .... Naja der erste Endruck war schon nicht der Beste da vorm Hotel eine riesige Baustelle ist . Nach der ersten Nacht durfte ich das Zimmer wechseln da direkt unter dem Zimmer ein Kompressor Tag und Nacht durchlief. Wenn man einen "guten" Platz am Strand haben will sollte man gegen 7 uhr die Liegen reservieren . Die Lobbybar ist sehr ungemütlich und die Cocktails grottenschlecht bis wiederlich ! Was wirklich gefallen hat war das Essen ,da kann man nicht meckern ! Und unsere für Deutsche Gäste zuständige Hotelmanagerin Anna hat sich wirklich sehr gut für uns eingesetzt bei Fragen, Problemen und nen Unfall war sie immer für uns da ! Danke Anna ! Mein Fazit lieber etwas mehr Geld ausgeben und nicht nach Hotelbewertungen sondern Empfehlungen Buchen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir hoffen es geht Ihnen gut. Zuerst moechten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Ausserdem moechten wir Ihnen fuer Ihre Bewertungen und die darin enthaltenen Kommentare danken. Wir versichern Ihnen, dass das Management ueber jedes Ihrer Kommentare informiert wird. Es wuerde uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Vielen Dank nochmal und einen schoenen Tag. Ihr SUNRISE Holidays Resort Management