Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Für nicht zu hohe Ansprüche ist es o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Baulärm. Vom 5-Sterne Niveau weit entfernt. Auf den wenigsten Balkonen Sonnenschein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen. Beim Öffnen der schweren Schrank-Schiebetüren musste man Angst haben, dass einem das ganze entgegen kommt. Finger einklemmen täglich. Das Badezimmer war sauber, allerdings die unteren Türrahmen und die Tür hatten die besten Zeiten hinter sich. Das Beste waren die Betten, wir haben dort super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, es gab mehrere Spezial Restaurants, bei denen man sich anmelden musste sowie ein großes Buffet Restaurant mit reichlich Auswahl. Im Strandrestaurant konnte man aus einer kleinen Karte auch etwas essen bis 17.00 Uhr. Hier wurden die Getränke in Mehrweg Plastikbechern ausgeschenkt, die sehr unappetitlich aussahen und mal dringend ausgewechselt werden müssten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Servicepersonal war absolut nett und freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 8 km vom Flughafen entfernt. Fluglärm gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, Vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige Aspekte von Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management