Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer schön, gute Lage bei Meerblick, beste Lage ganz oben , Badezimmer renovierungs-bedürftig. Sport und Wellness , Fitnessraum und Sauna geschlossen! Pool groß aber Wasserqualität nicht gut. Strand , eigene Lagune gut zugänglich sehr sauber. Animation, laut und nicht mehr. Essen , gute Niedrigpreis Qualität, wenig Fisch , Tischwein nicht trinkbar aus Plastikbeutel deshalb auch die schlechte Bewertung, ggf. Wartezeit beim Einlass da nicht immer beide Lokale offen. Am Hotel ist auch eine Schiffanlegestelle was auch bedeutet das die Schiffsdiesel ab 6 Uhr anfangen zu laufen. Publikum gemischt Russisch , Englisch Deutsch. Dauerbeschallung am Pool. Personal freundlich und vielsprachig. Gut für Taucher Tauchschule mit Guides an der Bootsanlegestelle. Trotz allem Weiterempfehlung da preislich gut eingestuft. Das Hotel Bedarf aber einer Sanierung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Al |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Al, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüβen zu dürfen. Bezueglich Ihrer negativen Kommentare, teilen wir Ihnen mit, dass unser Mangament bereits ueber diese Missstaende informiert wurde. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie noch einmal in unserem Resort begruessen darf. Mit freundlichen Grüβen Sunrise Holiday Resorts