Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel zum Fairen Preis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ankunft war sehr gut, dank der guten Hausfee Anja. Gastronomie war sehr gut. Essen wir Mittags und Abends abwechslungsreich. Jeden Tag ein neues Thema. Allerdings nach 7 Tagen wiederholte es sich genau das von der Letzten Woche. Personal war immer super freundlich, hat immer gefragt, ob alles ok sei. Muss meiner Meinung nach nicht sein, weil wenn man beschwerden hat, dann wird man dies schon an der Rezeption machen. Zimmer war io. Wasser war allerdings braun, so das ich meine gewaschenen T-Shirts nach dem Urlaub entsorgen konnte. Reinigung war i.o, obwohl es mich gewundert hat, wie der Roomboy ohne Staubsauger die Bettvorleger reinigen konnte. Tür mussten wir reparieren lassen, weil sie sehr schlecht von außen zu ging und man etwas mehr Kraft aufwenden musste. Die Halterung im Rahmen ist dann in der Mitte des Aufenthalts rausgesprungen, so das die Tür nicht mehr zu schließen ging. (Wurde Repariert) Strand und Pool super. Tolle Lagune, wo man morgens noch vor den Frühstück schön schwimmen konnte. Aber Achtung: wer weiten Strand sucht, ist hier falsch. Es ist ein abgeschirmter Bereich, der an einer Mauer endet. Jetzt muss ich leider zum Negativen kommen: - Verkäufer wurde frech, als man dann doch die Spa Preise zu hoch fand, und dann abgelehnt hat. - Nehmt euch in acht vor dem Verkäufer in der Apotheke gegenüber. Der nimmt ziehmlich überhöhte Preise, wenn er merkt, das man unerfahren ist. Sagt einfach, ihr kommt von Anja, dann traut er sich das nicht mehr, und ihr bekommt normale Preise. - Achtung vor dem Taxifahrer in der Rezeption. Meine Begleitung hatte eigentlich eine Fahrt zur Marina gebucht, (Als Überraschung für mich) aber gebracht hat er uns zum Shopping Center neben dem White Beacht Resort.Dies ist verboten. Wenn er dies bei euch auch macht, bitte an Anja wenden, Sie regelt das und ihr bekommt eine Freifahrt. Allerdings muss ich wirklich sagen, dieses Shopping Center ist keine Abzocker Bude, da bekommt man echt schöne Souvenirs zum sehr guten Preis, wo man nicht Handeln muss. Ich habe mir da eine kleine Katzen Statur für schlappe 3 € gekauft. Ich werde wiederkommen, wenn ich wieder in Ägypten bin. Trotz der kleinen Mängel war es doch ein schöner Urlaub. Da sich aber alles bis ins kleinste Detail wiederholt, werde ich aber nur 7 Tage von Sonntag bis Sonntag kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ok. Nicht hochmodern, aber Praktisch eingerichtet. Wirkte auch nicht abgewohnt. Zimmer Lag in der 2. Etage, mit Meerblick eigentlich. Aber eher Blick auf das Nasaja Restaurant. War dann auch nicht so schlimm, wer wirklichen Meerblick haben will, muss in die Oberen Stockwerke ziehen. Reinigung OK, Roomboy super nett. Negativ: Tür ging schwer von außen zu, musste Repariert werden. Ausserdem Tropfte es aus der Klimaanlage, (Aus der Lampte) was aber nach Meldung beseitigt wurde. Fernsehen gab es nur 3 Deutsche Programme, und anscheinend wird es über einen Streaming Server verteilt, ansonsten kann ich mir die Aussetzer nicht Anders erklären.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant: Gutes Esssen, sehr viel Auswahl Mittags und Abends. Der Kuchen war ein Traum. Frühstück gab es aber immer das gleiche. Aber trotzdem gute auswahl, Obst und Gemüse vorhanden. Abends würde ich nicht empfehlen, draußen zu sitzen. Die haben dort einen Ofen, wo sie Hünchen, Fisch und Köfte drin machen können. Leider ist dieser undicht, und man wird etwas vollgeräuchert, duschen und Klamotten wechseln danach Pflicht. Dann kann man noch 3 Restaurants buchen, die Kostenfrei sind. Wir waren nur im Arabischen Restarant. Essen war gut, es wurde ala Card gekocht. Nasaja Restaurant(Am Strand, Mittags Snacks, Abends Kostenpflichtig. Wer wie ein König essen will und sich fürstlich bedienen lassen will, muss Abends das Nasaja Buchen. Preise laut Speisekarte. Getränke nicht ai. Allerdings dann auch aus der Dose (Wein natürlich aus der Flasche). Preise sehr Human. Suppe 3 €, Salat mir Hänchen 6 €,Kamelsteak 15 Euro, mit Kartoffelbrei und Gemüse, Serviert in einer Pfanne, und vom Kellner vor deinen Augen auf den Teller gelegt,(Synchron bei 2 Personen) und es wurde gewartet, bis man das Ok gegeben hat, ob das Steak in Ordnung war. Nachtisch nicht Probiert, weil schon Vor und Hauptspeise sehr füllend waren. Sollte man wirklich Probieren das Restaurant, volle 5 Punkte.


    Service
  • Sehr gut
  • WLAN: gab es im ganzen Hotel, aber mehr schlecht als Recht. Wenn es gerade mal kein Ausfall gab, dann hatte es auf dem Zimmer gerade max 3 MBit. Gut: Wlan Call und VPN nicht blockiert. Personal sehr freundlich,keine Ausnahme aber Englisch sollte man schon können, an der Rezeption gar kein Deutsch. Was ich hervorheben muss, ist Anja. Sie hat sich immer um alles gekümmert, war super freundlich, auch wenn wir Reklas hatten. Sie hat eigentlich dafür gesorgt, das der Urlaub toll wurde. Roomboy auch super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ankunft: 10 Minuten von Flughafen. Abreise hat aber 50 Min gedauert, wer den Stress nicht haben will, Privat Transfer buchen. Umgebung: Gegenüber Apotheke. Nach Rechts geht es in die Stadt hinein und zur Marina.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bootstouren direkt vom Hotel wurde angeboten. Im Hotel auf dem 2. Stock befanden sich 2 Verkäufer, die Billigere Preise machen, als Reiseveranstalter und nur etwas Teurer waren, als Getyourguide o.ä. Habe die 3 Stunden Quadtour nur gemacht. 25 € Animation wurde auch angeboten, Morgens, Mittags, ab 22 Uhr. Vor 22 Uhr (während des Essens) traten Sänger auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sven, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management