Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zentral gelegen. Der erste Eindruck war sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten sowie Marina fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer (732) war in keinem guten baulichen Zustand. Am ersten Morgen lag Putz auf dem Boden. Erst dann entdeckten wir, dass eine Wand total naß war. Bei der Rezeption wurde der Mangel sofort angezeigt. Leider war dort keine Klärung möglich. Erst nachdem wir den Reiseleiter eingeschaltet hatten, war ein Zimmerwechsel problemlos möglich. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft und für jeden war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Die Mitarbeiter in den Restaurants und Bars haben jedem Gast die Wünsche von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen. Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management