Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns waren viel zu viele alte Menschen, ich bin mir vorgekommen wie in einem Altenheim! Dafür kann das Hotel nichts. Für wenig Geld in den Urlaub - Top! Aber alles andere ist gewöhnungsbedürftig. Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen, die Möbel sind extrem alt, ich wollte mich nicht auf das Sofa setzen,es war ekelhaft. Die Speisen waren für mich völlig in Ordnung. Die Getränke - sind tatsächlich von schlechter Qualität, dann die lächerlichen kleinen Gläser. Der Wein ist gestreckt, das Bier auch, eigentlich ist nur das Wasser gut. Der Service sie sind freundlich und bemüht. Mir gefällt das Land nicht meh, so viel Müll überall, ich dachte bei der Ankunft - da war ein Bürgerkrieg. Im Meer schwimmt Müll & Plastik. Für meinen nächsten Urlaub bin ich bereit mehr Geld auszugeben. Das. Ist mir meine freie Zeit zu schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Elke, sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken; bitte sein Sie sicher, dass das Management ueber Ihre Kommentare informiert ist. Das Team des SUNRISE Holidays Resorts wuerde sich freuen, Sie nocheinmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.