Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Michi (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2005 • 1 Woche • Strand
Hotel in Ordnung - Umgebung Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mit mehr als 400 Zimmer und ca. 6 Stöcken sehr groß, die Anlage dagengen eher klein, es gibt einen künstlich angelegten Strand und einen einfachen Pool.Die Anlage dürfte schon ziemlich alt sein, allerdings haben sie sich genau in der Zeit wo wir dort waren darum bemüht, dieses zu verschönern.Es war teilweise eine Baustelle mit nicht gerade angenehmen Lärmgeräuschen von ca. 8:00 - 22:00 Uhr, super zum entspannen! Das Gebäude wurde neu gestrichen, die Gartenanlage umgestalltet (genau vor unserer Terasse), die Fliesenam Gang neu verfugt, 2 Etagen komplett erneuert... Es war aber trotzdem sehr sauber.Das Hotel wird mit All Inclusive angeboten.Wir haben alle Nationalitäten gesehen, aber am meisten würde ich sagen Deutsche.Die Anlage ist auf keinen Fall Behindertengerecht (Wegen nicht eben, Stiegen zum Pool und den Restaurants...) Das mit der Baustelle war wahrscheinlich Pech, irgendwann werden sie ja mit den Renovierungsarbeiten fertig sein, ansonsten kann ich es zum relaxen und einfach nur braun werden mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn es nicht all zu teuer angeboten wird. Falls sie fahren wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch schon älter aber trotzdem sehr sauber.Das erste Hotel das ich gesehen hab mit Matratzenauflagen.Wir hatten ein großes Doppelbett und angenehm harte Matratzen, noch nicht durchgelegen.Der Schrank war groß genug, Kühlschrank (einmal Minibar nachfüllen GRATIS), Fön, eine sehr große Terasse und in der Dusche einen abnehmbaren Duschkopf zum verstellen, mit Strahl und warmen Wasser, echt SPITZE!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut, nur es gab fast immer das gleiche.Es gibt beim Frühstück einen Speisesaal, Mittags einen Speisesaal und die Stranbar und Abends 2 Restaurants, mit dem gleichen Essen.Am besten man geht gleich um 19:00 Uhr wenn sie aufmachen, oder sehr stät, dazwischen muss man oft länger auf einen Sitzplatz warten.Das Essen ist alles in Buffettform und bietet Vorspeisen- und Salatbuffett, Hauptspeisen und eine wahnsinns Auswahl an Desserts (hab noch nie so viele und so gute Torten gesehen). Getränke findet man eigentlich den ganzen Tag an den verschiedensten Stellen (z.B.:Pool, Strand, Restaurants...)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich überfreundlich und manchmal schon zu viel um einen bemüht. Der Servic war auch sehr gut, nur sie erwarten auch dafür für alles Trinkgeld, also schon mal bereithalten.Der Safe bei der Rezepion war gratis, darum auch nicht genügend vorhanden, dann muss man halt ein paar Tage warten bis einer frei wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ideal für Leute die die Kultur von Hurghada kennen und kein Problem damit haben von Einheimischen ständig angequatscht und herumgezogen zu werden.Reagiert man nach dem 50sten innerhalb von 10 Metern nicht mehr so freundlich, kann man sich auch schon mal Beschimpfungen anhören.Nachdem wir das miterleben durften, waren wir dann nicht mehr in der Stadt, obwohl es wirklich nur ein paar Schritte zu den ersten Geschäften sind.Es war unser erster Ägyptenurlaub, daher haben wir uns nicht wirklich was vorstellen können, sobald man den Flughafen (ca. 15 Minuten Transfer) verlassen haben, sahen wir kein einziges fertiggesteltes Gebäude, eine Ruine nach der anderen, so auch teilweise in der Stadt.Sobald man das Hotel verlässt sieht man nur noch Müllhaufen auf der Straße und den öffentlichen Stränden verteilt, nicht gerade schön zum anschauen.Es fahren auch im Minutenabstand Busse in die Stadt und zum Bazar, das heißt keine Wartezeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sie haben zwar einiges an Unterhaltung angeboten, nur wenn man bei dem allen nicht mitmachen mag, wird es mit der Zeit ziemlich lässtig. Liegen, Schirme, Auflagen, Sonnenschutz und Badetücher waren gratis und eigentlich auch immer vorhanden, egal zu welcher Zeit man zum Pool bzw. Strand kam.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Michi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1