Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel mit ständiger Musikbeschallung!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bisher ruhiges Hotel! Aber seit diesem Jahr ist die permanente Musilbeschallung am kleinen Strand eine Zumutung!!! Wir werden uns demnächst ein anderes (ruhigeres) Hotel in Hurghada suchen!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel war bisher als Erwachsenen-Hotel eher ruhiger! Doch seit diesem Jahr wird im Zentrum des kleinen Strands permanent laute Musik gespielt!!! Die Musik am Strand tagsüber war völlig zu laut!!! Man findet keinem Platz, der nicht durch die permanente Beschallung durch die Animateure geschützt war!!! Nach unserer Beschwerde hin, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel sich neu orientieren wolle und das das Konzept der ständigen Musik beibehalten werde...uns wurde angeraten, das nächste mal lieber im Hotel Steigenberger zu buchen (Qualitätsmangerin A....) Was eine Frechheit!!! Wir sind bisher seit 15 Jahren zufriedene Gäste gewesen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement