Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tonia Renee (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Besonders die Kellner und das Animationsteam haben einen großen Lob verdient


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerausstattung ist super und die Zimmer sind vor allem sauber, wer aber nicht aufpasst und kein Meerblick dazu bucht muss aufpassen nicht in einem kleinen Raum ohne Balkon und ohne Ausblick zu landen. Nachdem wir es angesprochen haben, konnten wir aussuchen ob wir ein Zimmer zur Straße bekommen (dieser Wechsel wäre umsonst gewesen) oder gegen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick. Wir haben uns für Meerblick entschieden und der Preis dafür war völlig in Ordnung. Die Zimmer sind aber allgemein relativ hellhörig (jedenfalls zum Flur hin) und etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel ist aber dabei die Zimmer zu erneuern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht nur die Kellner sondern auch die Köche sind immer gut drauf. Wir haben nur das Hauptrestaurant besucht und sind völlig zufrieden dort. Es gibt jeden Tag Basics wie Rind, Hähnchen, Kartoffeln, Reis, Salat, Brot und Nudeln und immer in einer etwas abgewandelter Variation. Es ist eigentlich in jedem Hotel in dem ich war genauso gewesen und ich finde egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, hier sollte jeder satt werden. Ansonsten gibt es sich noch ein paar Restaurants wo man sich Abends einen Tisch reservieren kann und für einen Aufpreis essen kann. Auch die Getränke sind meistens Top. Die Cocktails kann nicht jeder und zum Teil sind sie relativ stark, aber sie sind sehr viel besser als ich sie von den bisherigen Hotels kenne.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind wirklich Top. Sie sind freundlich und immer lustig drauf. Hier im Hotel muss man sich die Freundlichkeit nicht erst „erkaufen“. Selbes gillt für die Reinigungskräfte. Die Zimmer werden vernünftig gesäubert und läuft man an jemandem von der jeweiligen Etage vorbei, wird man immer gefragt ob alles gut ist und ob man noch Wasser haben möchte. Auch die Animateure sind immer für ein Spaß zu haben und freundlich. Das Animationsprogramm tagsüber ist eigentlich wie in jedem Hotel. Möchte man einfach nur relaxen ist es aber auch kein Probelm. Die Musik wechselt von Tag zu Tag, wodurch für so ziemlich jeden mal was dabei ist. Das Abendprogramm ist zum Teil etwas langweilig. Man hat relativ häufig Livesänger die nicht besonders gut sind. Sowas und generell Probleme bzw Dinge die einem nicht gefallen im Hotel immer den Animateuren melden. Das Team gibt alles um einem einen best möglichen Urlaub zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben das Hotel nicht wirklich verlassen, aber wer durch Geschäfte stöbern möchte und auch die ein oder andere Bar besuchen möchte, hat nach ca 1 bis 2km die Möglichkeit dazu.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten können wir nicht sehr viel sagen. Die Angebote die Gratis sind (also die der Animateure) sind wie schon beschrieben ähnlich wie in anderen Hotels. Wassergymnastik, Zumba, Bauchtanz, Dart, Volleyball, Boccia, Yoga und zum Teil sogar Bierpong. Hier sollte wirklich jeder etwas finden der Lust auf ein wenig Action am Tag hat. Ansonsten laufen hier welche rum die einen Massagen oder Ausflüge verkaufen wollen. Die können relativ nervig werden (Kleiner Tipp: Wer seine Ruhe hiervon haben will kann sie eine rote Flagge beim Handtuchstand holen. Funktioniert ganz gut)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tonia Renee
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tonia , vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige Aspekte von Ihnen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen