Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
KEIN WIEDERHOLUNGSFAKTOR!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ob 5 Sterne angebracht sind wage ich zu bezweifeln. Manch einer mag es, wir waren nicht begeistert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Master-Suite… zuerst die positiven Aspekte: Sehr groß, toller Ausblick (2 Balkone) und super Roomservice, Adnan hat sich viel Mühe gegeben. Negativ muss bemerkt werden, dass Zimmer ist gewaltig in die Jahre gekommen. Die Bäder sind zwar sauber, aber auch hier nagt gewaltig der Zahn der Zeit. Immer wieder Probleme mit der Klimaanlage, die wurden zwar relativ zeitnah behoben, aber es nervte doch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich, wir sind eine Woche da und es gibt jeden Tag das gleiche…. Die Präsentation ist ganz gut.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Was negativ auffällt, keiner trägt eine Maske. Corona Regeln… naja… zumindest steht was auf dem Papier…


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stadthotel mit Lage am Meer. Kurzer Weg zum Flughafen. Ansonsten ist draußen nicht so prickelnd.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement