Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne, werde nicht wieder kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Das Personal ist zwar sehr freundlich jedoch sind die Zimmer sehr alt, unser Badezimmer war wirklich alles andere als gepflegt und die Klimaanlage hatte ein wahnsinnig unangenehmen, muffigen Geruch. Das Essen war sehr enttäuschend, zwar ist das Buffet recht vielfältig aber alles schmeckt gleich und überall ist gefühlt eine Packung Zucker drinnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • wie bereits oben erwähnt war unser Badezimmer nicht sonderlich gepflegt. Der Duschvorhang war braun/schleimig/schimmlig. Die Klimaanlage hatte einen furchtbaren Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war überhaupt nichts für mich. Ich bin Vegetarier und ernähre mich grundsätzlich gerne gesund. Das war in diesem Urlaub leider nicht möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, da gibt es nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war für uns in Ordnung, wir sind auch wirklich nur zum Tauchen gekommen und hatten jeden Tag Transfer von unserer Tauchschule. Somit was das total ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen , vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Bedauerlicherweise haben Sie vor Ort niemanden vom Management oder unseren Guest Experience Officer kontaktiert um die Probleme zu beheben. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management