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Icke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
Keine Empfehlung - schlechter Service/essen/zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat m.E. eine tolle Lage deshalb habe ich es auch zum 4. mal gebucht. Wir werden es leider nicht wieder buchen. Wir sind dieses Jahr sehr enttäuscht. Unfreundliche Rezeption, nicht hilfsbereit. Der Service des Personals lässt zu wünschen übrig, Personal hängt sehr viel am Handy rum, ohne täglichen Tipp 💲 geht nichts. Essen ist wirklich schlecht geworden. Die Qualität der Getränke, ob alkoholische oder alkoholfreie, ist unterirdisch. Die Sauberkeit der Zimmer sowie auch in den öffentlichen Räumen, zb. Toiletten am Pool, ist teilweise wirklich ekelhaft. Weite Wege obwohl das Hotel recht klein ist. Viel zu weniges Aufzüge, nur zwei in der Mitte des Hotels. Diese sind immer überlastet und man wartet ewig. Whirlpool auf dem Balkon ausgelaufen und zwar ins Zimmer rein. Ein paar Tage später lief der Whirlpool über uns aus, auch in unsere Zimmer. Klimaanlage funktionierte 2 Wochen von 3 Wochen nicht. Zimmer wurde dann nach gefühlt 50x Nachfrage gewechselt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Icke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Bitte seien Sie daruebrr informiert, das wir immer und jederzeit ansprechbereit und stets sehr darauf bedacht sind, die Kommentare unserer Gäste sehr ernst zu nehmen, um möglichst umgehend eine Lösung herbeizuführen. Denn für uns als Hotel ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste einen zufriedenen, erholsamen und ungetrübten Urlaub verbringen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotel management