Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Insgesamt war mein Aufenthalt im SUNRISE Holidays Resort in Hurghada sehr angenehm und erholsam. Die Kombination aus der hervorragenden Lage, dem umfassenden Service macht dieses Hotel zu einer tollen Wahl für einen Urlaub am Meer. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals . Ich kann das Resort auf leider nur bedingt weiterempfehlen da es nicht für jeden geeignet ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Jeden Tag 1-2 Dollar Trinkgeld für den Roomboy und es fehlt an nichts, sogar der Kühlschrank wurde jeden Tag gefüllt und es war schon echt sauber. Wer ein Zimmer mit Meerblick ziemlich weit oben hat, sollte an der Rezeption nach einer Zusätzlichen Karte für die Klima fragen, oder einfach den Roomboy.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt Kellner die sind Aufmerksam und verdienen sich echt Ihr Trinkgeld, und da gibt es andere, wo eindeutig das weiblich Geschlecht bevorzugen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Wünschen & Beschwerden wurde sich sofort angenommen und Nachgegangen. Ich kann jeden nur Empfehlen, alles über die Hauseigene App zu machen, da bekommt man auch Feedback.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Genügend Liegen vorhanden, auch wenn man erst später an den Strand geht. Hervorzuheben ist das Red Flag System, welche man sich bei den Handtüchern holen kann, da wird man von den Verkäufern in Ruhe gelassen, klar kleiner Smalltalk wird meist trotzdem geführt, aber kein Ich möchte unbedingt verkaufen. Leider ist es hier wie fast überall, es werden gute Plätze schon echt früh durch private Handtücher reserviert, und manche Personen kommen dann erst gegen 12 Uhr zum Strand. Die Handtuchausgabe erfolgt erst ab 07:30.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management