Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon das 4x in diesem Hotel. Haben ein renoviertes Superior Zimmer mit Dusche Anfang Juli gebucht. Die Frage von der Rezeption bei Ankunft war, ob wir 2 Einzelzimmer wollten, obwohl wir als Ehepaar angereist sind. Darauf bekamen wir ein nicht renoviertes Zimmer mit Badewanne. Wir teilten mit, dass dieses Zimmer nicht unserer Buchung entspricht. Darauf wurde uns mitgeteilt, dass unser gewünschtes Zimmer erst am 8.1. verfügbar wäre und wir dann übersiedeln könnten. Damit waren wir nicht einverstanden. Wir bekamen darauf ein kleineres Zimmer für 2 Tage und sind dann Ende Dezember in ein akzeptables Superiorzimmer übersiedelt. Dies gelang nur mit Hilfe eines Bekannten der den Generalmanager gekannt hat. Wir waren 4 Wochen und nach der 2. Woche habe ich einmal nachgefragt, wann die Bettwäsche gewechselt wird. Nach der 2. Reklamation wurde dies endlich erledigt. Bei den Handtüchern war es ähnlich. Wir legten die Handtücher auf den Boden und bekamen diese wieder prompt zusammengelegt. Der Wein war kaum zu trinken oder gewässert. So kannten wir diese Hotel bis dato nicht. Das Personal ist seht bemüht und auch der Koch Ashraf ist sehr nett und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Jedoch das Hotelmanagement lässt zu wünschen übrig. Das die Möbel nicht neu sind, stört uns nicht, wenn alles sauber ist. Das Essen war auch wie immer gut. Das Animationsteam ist lustig und sehr nett. Von der Neckermannbetreuung muss man Matey Mateev hervorheben. Wenn man Probleme hatte, versuchte er diese sofort zu beheben. Für die Gästebetreuung muss man auch ein großes Lob an Angelina richten. Immer nett und freundlich und wenn man Hilfe brauchte, war man hier an der richtigen Stelle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Traudi, sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken; bitte sein Sie sicher, dass das Management ueber Ihre Kommentare informiert ist. Das Team des SUNRISE Holidays Resorts wuerde sich freuen, Sie nocheinmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.