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Peter und Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
muss man nicht noch einmal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein Strandhotel gibt es viel zu wenig Sonnenschirme . Wenn man nicht schon bis spätestens 6.30 Uhr seinen Platz mit einem Handtuch reserviert , wird es schwer .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein , hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Einzelzimmer mit Zustellbett. Das Mobiliar fällt auseinander, die Zimmertür hat nicht richtig geschlossen .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Essen hat man immer etwas gefunden , nur dass das Essen teilweise totgekocht war . Das Restaurant ist für die Anzahl der Gäste , gerade zum Abendessen, viel zu klein. Wir mussten auf einen freien Tisch warten und man kam sich vor , wie auf dem Bahnhof. Das Strandrestaurant war gut .


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut , die Kellner gaben stets ihr Bestes. Die Angestellten an der Rezeption waren teils überfordert und unfreundlich. Beim Handtuchtausch gab es auch oft Probleme, nur gegen Trinkgeld würde der Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peter und Ute , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement