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Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas veraltet, Strand ist schön, Lage zum Flughafen auch gut. Es gibt 7 Stockwerke einen kleinen fittness Bereich und spa Bereich. Der Strand ist gut mit einer kleinen Lagune.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das 1. Zimmer war extrem schlecht. Schimmel, Haare, Boden dreckig, an der Wand bei der Toilette waren Fäkalienreste, Klimaanlage kaputt. Daraufhin kein Upgrade bekommen. 2. Zimmer war gut. Der Cleaner aus diesem Bereich gibt sich gut Mühe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das hauptrestaurant ist gut und vielfältig. Im mediterranen Restaurant wurden wir gestresst mit dem Essen aber es war gut bis auf meine Ravioli.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten vom Personal sind absolut unfreundlich und hektisch. Sie bringen falsche Getränke oder rennen einfach weg. Absolut kein 5 Sterne Service. Auch nicht für ägyptische Verhältnisse. An der Rezeption mussten wir 3 Stunden auf unser besagtes Zimmer warten und das Personal dort weiss definitiv nicht wirklich was sie da tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, im älteren Teil von hurgada, in der Umgebung ist die Marina und viele kleine Shops und bars


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel entertainment und eine tauchschule


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement