Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Jakob (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
nie mehr sunrise holiday resort hurghada.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

keine 5 sterne.Treppe zum eingang sehr steil.personal freundlich- waren schon 2 mal hier aber das ist das letzte mal.Aufzüge immer defekt .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir haben zimmer mit balkon,meersicht gegucht bekommen haben wir eine besenkammer ,kein balkon keine meersicht aussicht in den innenhof.2 betten waren gut ein kleines badezimmer ohne ablagen stand nach dem duschen immer unter wasser rutsch gefahr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 minuten vom flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Jakob
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz Jakob , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement