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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Animationsteam beschallt den Strand mit 90 Dezibel von 10 bis 13 und von 15 bis 17 Uhr. Da mir dieser Lärm Nasenbluten und Ohrenschmerzen brachte, konnten wir den Strand leider nicht mehr nutzen. Auch unsere Bitte um Reduzierung der Lautstärke wurde ignoriert. Da wir nicht nur am Pool liegen wollten, haben wir dann viele Ausflüge mit dem Boot oder nach Sharm El Naga unternommen, um unseren Urlaub genießen zu können. Das gastronomische Personal und auch die Mitarbeiter am Pool sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt, um abends zu Fuß die Stadt zu erkunden. Das Abendessen gibt es als Büfett. Es ist sehr vielfältig. Über die anderen Mahlzeiten kann ich nichts sagen, da ich in den 14 Tagen unseres Aufenthalts lediglich 5 mal abends im Hotel gegessen habe.
Wir hatten ein premium sea view Zimmer, das 2018 renoviert wurde. Das Zimmer ist mittelgroß, aber leider so vollgestopft mit Möbeln, dass wir - um uns nicht blaue Flecken zu holen - erstmal umgeräumt haben. Das Bad hat eine begehbare Dusche, die Abtrennung ist jedoch so kurz, dass nach dem Duschen regelmäßig Überschwemmung herrschte. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt. Nach der ersten Nacht mit extrem lauter Musik sind wir in ein ruhigeres Zimmer weit weg vom Pool umgezogen. Einrichtung war auch hier wie beschrieben.
Das Personal - außer an der Rezeption - ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider fehlt es an einer ordentlichen Ausbildung, aber das ist fast in allen Hotels so.
Die Lage ist perfekt, 500 m von der Sheraton Road, 1,5 km von der Marina entfernt. Ideal für abendliche Ausflüge zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement