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Der Wäller (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Rezeption welche auch einige Tage kosten
1,0 / 6

Allgemein

Die Rezeption war leider sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Essen war gut und die Unterhaltung super. Das erste Zimmer hatte kein Balkon und das Badezimmer war super klein, erst als wir uns beschwert und natürlich einen Aufpreis bezahlt haben. Bekamen wir ein besseres Zimmer! Die Unterhaltung war super! Die Strandanlalge war schön und das Wadser ein Traum. Leider war die Rezeption nicht ansatzweise hilfreich was uns auch einige Tage richtig nerven gekostet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Der Wäller
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Walter , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Gleichzeitig bedauern wir es aber ebenfalls, dass Sie die Gelegenheit, Ihre Anliegen direkt ans Hotel weiterzuleiten. Dies ist leider auch insofern sehr bedauerlich, da wir immer und jederzeit ansprechbereit und stets sehr darauf bedacht sind, die Kommentare unserer Gäste sehr ernst zu nehmen, um möglichst umgehend eine Lösung herbeizuführen. Denn für uns als Hotel ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste einen zufriedenen, erholsamen und ungetrübten Urlaub verbringen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement