Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Leider größtenteils negativ, viel zu viel nachgefragt in zu kurzer Zeit (bspw. Innerhalb von 5 min von 3 verschiedenen Rezeptionisten angerufen worden für eine Unterschrift, die schon gesetzt wurde)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Bett sehr ungemütlich, auch nach Zimmerwechsel, kein erholsamer Schlaf, Bett viel zu laut Steckdosen schlecht platziert, kaum benutzbar wegen geringem Strom Zu wenig Licht durch Lampen
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr lecker und vielfältig, alles gut zubereitet
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gut bis sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Zu klein, aber in Ordnung
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Gut
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Super Personal
Beliebte Animation
- Sonstiges
Teilweise sehr unerfahren, wenig Lust oder Initiative, hat die Gäste zu wenig animiert Aqua Gym hat mit einem bestimmten Animateur unglaublich gut funktioniert, besonderes Lob an ihn (kurze Haare, dunkler Hauttyp, athletisch gebaut)
Abendaktivitäten
- Restaurants
Katastrophe als Tourist: nicht eine freie Sekunde ohne angesprochen zu werden, Straßen lebensgefährlich, selbst Taxis/ Uber versuchen fixe Preise bei Abholen um das 4-Fache zu erhöhen und schreien/ drohen hinterher (teilweise mit dem Auto hinterhergefahren und den Namen aggressiv durch die Straße geschrien)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im SUNRISE Holildays Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management