Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
D (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Schlechter Schlaf, komplizierte Kommunikation, aber sehr gutes Essen
4,0 / 6

Allgemein

Leider größtenteils negativ, viel zu viel nachgefragt in zu kurzer Zeit (bspw. Innerhalb von 5 min von 3 verschiedenen Rezeptionisten angerufen worden für eine Unterschrift, die schon gesetzt wurde)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bett sehr ungemütlich, auch nach Zimmerwechsel, kein erholsamer Schlaf, Bett viel zu laut Steckdosen schlecht platziert, kaum benutzbar wegen geringem Strom Zu wenig Licht durch Lampen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr lecker und vielfältig, alles gut zubereitet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Gut bis sehr gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Zu klein, aber in Ordnung


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Gut


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Super Personal


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Teilweise sehr unerfahren, wenig Lust oder Initiative, hat die Gäste zu wenig animiert Aqua Gym hat mit einem bestimmten Animateur unglaublich gut funktioniert, besonderes Lob an ihn (kurze Haare, dunkler Hauttyp, athletisch gebaut)


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Katastrophe als Tourist: nicht eine freie Sekunde ohne angesprochen zu werden, Straßen lebensgefährlich, selbst Taxis/ Uber versuchen fixe Preise bei Abholen um das 4-Fache zu erhöhen und schreien/ drohen hinterher (teilweise mit dem Auto hinterhergefahren und den Namen aggressiv durch die Straße geschrien)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:D
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im SUNRISE Holildays Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management