Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ein schönes großes Hotel in guter Lage und gutem Essen. Der Großteil des Personals war sehr freundlich, nur im Restaurant traf man ab und zu auf einen Kellner, der genervt war.
im Zimmer gab es einen Safe, einen Schreibtisch, einen TV mit 4 deutschen Sendern (RTL2, ARD,ZDF,MTV), mein Zimmer war nicht immer so sauber, das Bett war zwar schön gemacht jeden Tag, jedoch wurde im Bad zum Bsp. nicht die Badewanne geputzt und auch die Ecken und Toilette wurden eher vernachlässigt, aber wie lange hält man sich den schon im Zimmer auf?...
Es gab jeden Tag reichlich Auswahl an frischen Obst, Gemüse, Fleisch und Beilagen und natürlich Süßigkeiten. Für Vegetarierer oder Veganer ist das Restaurant aber eher nichts.
Peronal war im Großen und Ganzen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, sprechen leider kein deutsch. Im Restaurant war ebenfalls der Großteil des Personals sehr freundlich, jedoch gab es da 1-2 Kellner, die ich nie lächeln gesehen habe, sahen sehr genervt aus.
vom Flughafen bis zum Hotel ca. 15min, sehr zentrumsnah, nur 10min bis zur Einkaufsstraße, auch zum Hafen, wo viele Touren starten, ist es nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool etwas klein, jedoch gibt es da draußen diesen tollen Ozean, der viel besser ist, als der Pool. Entertainment war jeden nachmittag (Aquafitness) und abends eine Show, die jeden Tag sehr unterhaltsam und witzig war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Meli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Holidays Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat, und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Hotel Management


