Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Schönes zentrales Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr zentral. Es klein aber fein und daher sehr übersichtlich. Es gibt ein kleines Hausriff wo wunderbar geschnorchelt werden kann


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war für ein alleine so groß das man auch zu zweit Platz gehabt hätte. Zimmer war immer sauber und ordentlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen wechselt täglich. Jeden Tag ist ein anderes Thema z.b Meerestiere an einem Abend, am anderen dann wieder arabischer oder auch asiatisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service war sehr umsichtig. Es wurde immer geschaut das man sein Getränk hat oder sobald man fertig mit essen war wurde zeitnah das leere Geschirr abgeräumt


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -Erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, dass Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management