Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Anlage ist sehr schön, da nicht zu groß. Es war alles sehr sauber und gepflegt, man konnte wählen ob man seine Ruhe haben will oder bei den Animationen mitmachen. Diese sind nicht so aufdringlich wie in anderen Hotels. Wir hatten das Glück, daß das Hotel nur zu ca. einem drittel belegt war. Und daher hatten wir unsere Ruhe. Wer natürlich halligalli will der sollte sich dann vielleicht ein größeres Hotel suchen, daß muß aber nicht heißen das es besser ist. Die Läden in der Hotel anlage sind allerdings kleine abzocker aber da muß man halt aufpassen.Das All Inclusive Angebot war sehr gut. Wie schon erwähnt vorsicht mit den Schnorchelausflügen, die Reiseveranstalter verlangen das doppelte und man bekommt den Ausflug direkt am Strand um die Hälfte. Aber wie gesagt es wird viel versprochen. Vorher genau abklären, eventuell vielleicht aushandeln das man nur die hälfte zahlt und wenn alles ok den rest. Einmal bezahlt hat man Pech gehabt. Vorallem mit den Getränken an Bord stur bleiben. Am Strand wird versprochen Getränke inklusive und an Bord muß man zahlen. Am besten vorsichtshalber ein zwei Flaschen Wasser mitnehmen, bzw es gleich gründlich klären. Bei All In sollte man sich die wiederverwendbaren Plastikbecher geben lassen und nicht die Einweg nehmen schon einfach als gutes Beispiel, die Ägypter verursachen selber genug müll. Sehr zu empfehlen übrigens erst eine Woche Nilkreuzfahrt und dann eine Woche Hotel.
Zimmer waren immer sehr sauber, es gab zwei deutsche Sender und ein paar andere. Allerdings fahr ich nicht in Urlaub um Fern zu sehen, daß kann ich auch zuhause. Die Minibar ist etwas komisch geregelt vor allem wenn man All In hat. Die erste Füllung ist kostenlos danach muß man zahlen, (eigentlich Schwachsinn) aber auch kein Problem man füllt sich einfach die leeren Plastikflaschen und gut ist. Die Zimmerjungs sind echt fit und verdienen ein Trinkgeld. Am besten man gibt ihnen etwas am Anfang und dann am Schluß dann wird man mit sicherheit die schönsten Figuren auf dem Bett haben.
Das Essen war sehr gut. Wir haben alles gegessen und keinerlei Beschwerden gehabt. Auf die Eiswürfel in der Disco würde ich trotzdem vorsichtshalber verzichten. Es war sehr vielfältig sehr lecker. Wir hatten All Inn aber die Preise für die Getränke sind echt moderat, im Vergleich zu Europa natürlich. Man darf nicht erwarten das man alles Geschenkt bekommt.
Der Service war sehr gut, wir wollten nach unserer Nilfahrt ein anderes Zimmer haben und es hat alles super geklappt. Das komplette Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wie gesagt unser Hotel war aber nicht voll, es kann natürlich sein das unter anderen Umständen etwas mehr streß ist. Aber bei uns waren alle super nett.
Wir hatten direkt den Strand vor der HÜtte (wie man so schön sagt) auch sehr sauper, jeden Tag wurde gereinigt. Bei den Ausflügen bitte aufpassen. Es wird viel versprochen aber nicht alles gehalten. Wir haben einen Schnorchelausflug gebucht bei dem uns 3 Inseln versprochen wurden und wir waren nur auf einer und einem toten Riff. Außerdem wurde uns Getränke frei versprochen und wir sollten dann auf dem Boot die Getränke zahlen. Vorher ganz genau festlegen und nachfragen und nicht nachgeben. Auch vorsicht nicht über den Reiseveranstalter buchen, die verlangen meißtens für ein und den selben Ausflug das doppelte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung am Pool war ok. Es gibt mit Sicherheit leute dennen hätte es etwas mehr sein können. Aber wer sich nicht selber Beschäftigen kann der muß sich dann doch etwas anderes überlegen. Es war eine angenehme Mischung nicht zuviel aber auch nicht zuwenig. Da wir wie gesagt außerhalb der Hauptreisezeit gefahren sind war das Thema Liege kein Problem, allerdings kleiner Tipp, der Strandtuchausgeber freut sich über ein kleines Trinkgeld und die liegen sind einem sicher für die nächsten Tage wenn man unbedingt immer die selben haben will
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria Luisa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


