Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, noch besserer Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit eigener Bucht und sehr, sehr freundlichem Personal. Das Hotel überzeugt mit sehr gutem Service und absoluter Sauberkeit. Das All In rundet den perfekten Aufenthalt ab


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Etwas in die Jahre gekommen, aber immer alles sauber, was uns wichtiger ist. Das Housekeeping ist sehr bemüht. Wenn man sie auf dem Flur antrifft, wird immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und die Sauberkeit für uns gut ist. Sollte etwas sein, solle man sich gerne und direkt melden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Kellner zum Essen war herausragend. Ganz besonderer Dank geht an Ahmet Ad Hem von der Poolbar, wo es auch das Abendessen gibt. Er war sehr aufmerksam und achtet beim Vorbeigehen, ob man noch genug im Glas hat. Uns hat er vom ersten Tag immer direkt neue Getränke gebracht, ohne dass wir etwas bestellen mussten. Wahnsinnig freundlich, zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, so dass wir jeden Tag eine Tisch in seinem Zuständigkeitsbereich gesucht haben. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Mir persönlich hat etwas die Abwechslung gefehlt, aber es hat alles super geschmeckt. Moustafa im Aussenbereich vom Restaurant hat jeden Morgen leckeren frischen Orangensaft an den Tisch gebracht und war ebenfalls immer sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in der kompletten Anlage. Von der Rezeption, über die Life Guards bis zum Hotelfotografen. Nicht nur die Zimmer sind sauber, sondern die komplette Anlage bis zum Strand werden regelmäßig gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Flughafen und der Hafen mit verschiedenen Restaurants ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das abendliche Showprogramm war unterhaltsam. Am Strand wird jedem etwas geboten, der es wünscht. Zumba, Wassergymnastik, Volleyball etc. Das Animationsteam hat tags- und abendsüber gut unterhalten und war nicht aufdringlich. Besonders Mansey hat mit seiner freundlichen Art jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Er macht seinen Job mit voller Freude und das merkt man.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -Erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management