Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles und sehr nettes Personal. Guete Angebote vom Hotel wie zum Beispiel den Taxi-service. Das Entertainment-Team macht einen super Job.
Gute Größe mit einem tollen Badezimmer. Shampoo, Conditioner und Body Lotion werden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Die Minibar wird zudem jeden Tag zuverlässig nachgefüllt. Balkon bietet einen ausgezeichneten Ausblick aufs Meer.
Abwechslungsreiches Buffet. Zusätzlich befinden sich noch weitere a la carte Restaurants im Hotel, für welche man vorab reservieren muss.
Wenn es an etwas fehlt, ist der Service in Windeseile da. Es wird geschaut, dass es dem Gast an nichts fehlt. Auch die Kellner, Barkeeper, so wie das Entertainment- Team sind immer gut gelaunt und versprühen viel positive Stimmung.
Da das Hotel etwas außerhalb liegt ist es am Abend ruhig. Mit dem Hotel eigenen Taxi Service, sind jedoch Ausflüge in die Stadt oder Marina problemlos möglich. Die Preise sind nicht teuer als die "normalen" Taxis, dafür viel besser ausgestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hafen zum Schnorcheln befindet sich 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Im Hotel selbst ist ebenfalls für reichlich Unterhaltung gesorgt, mit vielen Events über den ganzen Tag verteilt. Das Entertainment-Team ist den ganzen Tag bemüht für jeden Gast geeignete Aktivitäten anzubieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -Erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management