Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Im Vorhinein hatten wir ein paar Bedenken. Hier wurden wir jedoch sehr positiv überrascht. Wir hatten nichts zu beanstanden. Wir waren Ende Oktober bis Anfang November da und hatte noch bomben Wetter (jeden Tag über 30 C). Das Wasser war toll, perfekt zum Schnorcheln oder Tauchen. Wir können es absolut weiter empfehlen!
Die Zimmer waren völlig in Ordnung. Bett, Schrank, Safe, Telefon, TV (mit teilweise deutschem Fernsehen), Kühlschrank etc.. alles was man brauchte. Sauber waren sie auch sehr. Na klar, wenn man etwas finden will, findet man auch etwas. Man kann es nicht mit 5 Sternen in Deutschland vergleichen, aber das haben wir auch nicht. Die Zimmer waren neu renoviert und völlig in Ordnung! Und was am Wichtigsten ist: sauber!
wie bereits von mehreren erwähnt, gibt es zwei Buffetrestaurants und ein al-la-cart Restaurant. Dieses konnte man einmal kostenfrei nutzen, weitere Male wären gegen Zahlung gewesen. Getränke gab es Original Pepsi Cola und 7up und Miranda. Cocktails waren ebenfalls enthalten, sowie Longdrinks und Weine... Also für jeden was dabei... Wasser hatte man immer zwei Flaschen jeden Tag neu auf dem Zimmer stehen, so dass man auch abends und morgens immer etwas zu trinken hatte. In den Restaurants gab es immer Themenabende (italienisch, deutscher Abend, etc). Natürlich irgendwann wiederholt sich das Essen auch mal, aber man fand immer etwas, was einem geschmeckt hat. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden.
Der Service war wirklich super! An der Rezeption hat man immer jemanden angefunden, der Deutsch sprechen konnte. Falls es also mal Probleme gegäben hätte, hätte man hier Hilfe finden können. In den Restaurants und Bars waren die Servicekräfte auch immer sehr freundlich und bemüht. Getränkebestellungen wurden schnell aufgenommen, Teller und Gläser schnell abgeräumt. Auch am Strand wurden die Gläser immer sehr schnell eingesammelt, so dass es immer rund um die Liegen sauber war. Egal wo man hin schaute, sah man immer Personal, welches gerade mit sauber machen beschäftigt war, ob es gerade die Strandbar ausfegte, die Tische putze, ob man gerade aufs Zimmer ging und dort die Leute die Fluren wischten oder fegten etc... Die Zimmer wurden auch immer ordnungsgemäß gereinigt. Es gab jeden Tag frische Handtücher und fand oft Kunstwerke auf dem Bett wieder... Dort gab es unserer Meinung nach nichts zu beanstanden!
Vom Flughafen liegt das Hotel nicht weit. Wir sind ca. 15 min nur gefahren. Man hat jedoch trotzdem keine Flughafengeräusche oder ähnliches. Überhaupt nicht! Das Hotel liegt jedoch ein paar Gehminuten vom "Stadtkern". Wir waren dort nicht, da wir die Stadt ansich nicht ganz so schön fanden. Wirklich zum bummeln abends hat sie nicht eingeladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat viele Möglichkeiten, den Tag zu verbringen. Es wird vom Hotel aus jeden Tag: Dart, Boccia, Wassergymnastik, Frühgymnastik, Wasserball, Volleyball oder Tanzen. Zudem gab es viele Freizeitprogramme außerhalb bzw. teilweise auch innerhalb des Hotels. Hierfür werden ihr von vielen Promotern angesprochen, zumindest am ersten Tag. Da waren es bei uns rd. 8 Leute. Wenn sie einen jedoch einmal angequatscht haben, ließen sie einen später auch in Ruhe. Die Angebote waren hier: Massagen, Schnorchelausflüge, Quad fahren, Ausflüge zu den Pyramiden, Tauchausflüge, etc etc... Wir haben den Schnorchelausflug mit gemacht, dies war wirklich toll. Ein toller Tag, können wir nur empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


