Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, tolle Mitarbeiter, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, alles sehr sauber, die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbreit und besonders das Animationsteam ist großartig. Kommen gerne wieder! :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, es funktioniert alles und die Betten sind bequem. Allerdings sollten die Zimmer mal renoviert werden, sie sind in die Jahre gekommen und der Duschkopf und die Stange könnten fester und neuer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist super lecker, allerdings ist es fast immer kalt. Hier sollten Heater installiert werden.


    Service
  • Gut
  • Super nettes Personal, alle hilfsbreit. Besonders das Animationsteam ist großartig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnelle Fahrt vom Flughafen zum Hotel und nach Hurghada Zentrum kann man zu Fuß gehen. Die Liegen am Strand sollten allerdings alle ausgetauscht werden: Die sind alt und durchgesessen, nicht mehr gemütlich und es sind nicht genügend Auflagen für alle Liegen vorhanden, das sollte geändert werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist großartig. Super lustig, für jeden Spaß zu haben und tolles Entertainment. Vor allem Shipsy ist super nett, sehr professionell und bringt einen die ganze Zeit zum Lachen. Aber auch Mado, Marley, Jimmy.. alle großartig und tolle Musik von Dj Toni.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen