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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber es wird versucht, es zu modernisieren. Wir wollten einen entspannten Wellness Urlaub buchen. Die Sonne, bzw. das Wetter allgemein hat uns auch absolut nicht enttäuscht. Leider gab es jedoch andere Dinge, die uns/ mir in diesem Urlaub passiert sind, weshalb wir definitiv dieses Hotel nicht nochmal buchen werden.
Wir kamen in der ersten nach in ein großes Zimmer. Die Sauberkeit war „in Ordnung“. Was störend war, dass das Zimmer direkt an Hauptstraße war. Nachts Hupen die Taxifahrer und direkt unter dem Hotel ist eine Bar. Wir kamen in ein anderes Zimmer. Dieses war sehr klein aber nur zum schlafen definitiv ausreichend.
Das Essen ist super! Auch der Service an der Bar und Restaurant ist super freundlich! Großes Lob an „Elnagar“, der sehr aufmerksam und super freundlich war! Leider hatten wir die Erfahrung machen müssen, dass der Tee und der Salat mit dem Wasser aus der Leitung gemacht, bzw. abgespült wurde. Es hat super deutlich nach Chlor geschmeckt.
Der Service geht gar nicht. Wir haben gefragt, ob es möglich sei, das Zimmer zu tauschen, da es sehr laut war. Da wurden wir belächelt, mit den Worten, dass es nunmal laut sei und was er nun tun könne. (Verständlich, daher die Frage nach einem Zimmertausch). Als wir dieses Gefühl angesprochen haben, wurde es vom Management als „fehldeutung“ interpretiert. Am Tag der Abreise, baten wir nach dem Check out um ein Zimmer, um sich nochmal frisch zu machen. Wir erhielten ein Zimmer, dass bereits benutz wurde. Die Handtücher waren schmutzig und auf dem Boden. Die Toilette voll uriniert, die von meiner Begleitung vor der Benutzung gereinigt wurde. Das ist ein absolutes no go! Wir baten dennoch um frische Handtücher. Nach 10 Minuten bin ich zur Rezeption (da wir zusätzlich Zeitdruck hatten). Ich erhielt anschließend ein sauberes Zimmer.
Die Lage ist fantastisch. Dicht an Hurghada Downtown und auch zum Hafen dauert es mit dem Taxi maximal 5 Minuten. Das hotel hat einen eigenen Strand Zugang, daher eigentlich die perfekte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam ist super! Großes Lob an ALLE! Vielen Dank an die tolle Zeit. Die hätten von mir alle Sonnen bekommen. Der Fitness Bereich, war leider nur halbwegs nutzbar. 2 Geräte waren defekt und insgesamt kann man dort auch nicht wirklich trainieren. Das sah auf den Fotos anders aus. Der Wellness Bereich ist optisch wirklich schön. Wir haben 4 Massagen genommen, da wir hauptsächlich zum Entspannen nach Ägypten geflogen sind. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, eine Masseurin zu bekommen, mit der ich mich nicht wohl gefühlt habe. Sie konnte nicht massieren, hat auf die Wirbelsäule und genickt gehauen. Ich habe nach der 2 Behandlung gefragt, ob ich eine andere Person erhalten kann. Mir wurde dann vom SPA Manager gesagt, es würde an mir legen und ich solle mich bitte entspannen. (Ich nutze regelmäßig Thai und andere Massagen. Ich weiß; wie sich das anfühlen sollte). Somit musste ich weiterhin die Person behalten. Bei der letzten Behandlung hat die Frau mir dermaßen meine Schulter überdehnt. Es war insgesamt eine Katastrophe! Nie wieder werde ich in diesen SPA Bereich nutzen. Es ist eigentlich eine Frechheit Geld zu bezahlen, um danach schmerzen extreme Verspannungen zu haben, statt Erholung. Der „-Beauty Bereich“ ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Ich wollte einen einfachen Haarschnitt. Der nicht möglich sei. Man müsse ein voll Programm wählen. (Haare, Bart, Masken; etc.). Kurzhaarschnitt bei einem Mann, sollte man denken, wäre easy. Ich habe mehrfach nachgefragt, ob man mich verstanden hat und dennoch wurde leider der Schnitt versaut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement